• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Online Shops

Warscheinlich fasst du auch keine Shimano Teile an;)
Gurken sind Gurken...ich meinte damit sowas hier.:D

col.PNG


.shimano fass ich durchaus an.ist ja gutes Zeug.
 
Ich bin verwirrt....o_O
Ist nicht einfach für jemanden der hier keinen kennt euch zu folgen.
Aber ich komme schon noch dahinter:idee:
Bin ja ein cleveres Kerlchen:D;)
 
Auch beim Velosaloon gibt’s alles fürs klassische Rennrad:

www.velosaloon.com

Da hab ich selber auch schon öfter mal was gekauft und kann den Laden durchaus empfehlen.

Ist zwar definitiv nicht ganz billig, aber preislich trotzdem ok...
 
Warum nicht versuchen, die Teile, die Sie benötigen, auf demselben aliexpres oder Marketplace zu finden? Es gibt viele Leute, die Teile zu einem niedrigeren Preis kaufen
Ich verstehe nicht wirklich, was du sagen willst. Magst mir auf die Sprünge helfen?
 
Ich verstehe nicht wirklich, was du sagen willst. Magst mir auf die Sprünge helfen?

Rheuma-Luege-02E90487-4c.jpg

Jetzt verwirre doch den armen Bot nicht so.
Die Translater können doch Redewendungen kaum übersetzen.

In dem Sinne.
I have my nose full.


Mille - Greetings
@L€X
.........der kein Taschentuch braucht........
 
Moin!

Hat schon einmal jemand von Euch bei Schindelhauer Kleinkram bestellt? @Profiamateur ? Mich lassen die gerade etwas im Regen stehen seit meiner Bestellung und höre keinen Ton mehr...

Dank und Gruß, Micha
 
Moin!

Hat schon einmal jemand von Euch bei Schindelhauer Kleinkram bestellt? @Profiamateur ? Mich lassen die gerade etwas im Regen stehen seit meiner Bestellung und höre keinen Ton mehr...

Dank und Gruß, Micha
Oh weh, hab da auch gerade etwas bestellt...
Dann warten wir mal zusammen. Wie lange wartest du denn schon?
Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen mit dem Hinweis, Versand 3-5 Tage...
 
Vor einer Woche hatte ich überwiesen für ein Produkt welches auf Lager liegt. Ist also noch nicht so lange her dass ich gleich ausrasten würde, aber ich hatte noch zwei Fragen zeitversetzt dazu gestellt, und da kommt so gar nichts. Auch keine Eingangsbestätigung zur Überweisung 🤷‍♂️
 
Vor einer Woche hatte ich überwiesen für ein Produkt welches auf Lager liegt. Ist also noch nicht so lange her dass ich gleich ausrasten würde, aber ich hatte noch zwei Fragen zeitversetzt dazu gestellt, und da kommt so gar nichts. Auch keine Eingangsbestätigung zur Überweisung 🤷‍♂️
Naja, ich glaube für so eine Eingangsbestätigung haben die keine Zeit, wäre schön aber...
Ich denke wegen Black Friday sind auch gerade die Paketdienste etwas überlastet.
Das ist aber natürlich kein Grund nicht auch eine Frage zu antworten.
 
Ich mache da jetzt auch keinen Stress, man kennt es von anderen Shops (zeitgleich auch bei Kurbelix bestellt) aber auch ganz anders. Aber wir werden sehen. Ich hätte mich nur gefreut, wenn alle Teile am WE angekommen wären.
 
Ich mache da jetzt auch keinen Stress, man kennt es von anderen Shops (zeitgleich auch bei Kurbelix bestellt) aber auch ganz anders. Aber wir werden sehen. Ich hätte mich nur gefreut, wenn alle Teile am WE angekommen wären.
Ich habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen, hast Du die auch schon?
 
Zurück
Oben Unten