• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

ReneHerse

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2009
Beiträge
3.248
Reaktionspunkte
9.697
Es ist mal wieder soweit. Die erste Mail zur Anmeldung flatterte grade rein.
Hat jemand geschafft, sich auf der neuen Registrierungsseite anzumelden? Ich komme mit meinem alten User zwar rein, aber scheitere daran, dass das Geburtstagsfeld nicht eingabebereit ist.
Naja, wird wohl bald repariert werden....
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wie ist es denn dieses jahr - ne verlosung, oder nur mit clubmitgliedschaft, oder heftig teuer, oder alles zusammen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hab mich neu registriert. Für Gaoile geht erst ab 29. Südafrika geht, für kurzentschlossene :)
 
Die Eroica Germania bei Eltville am Rhein am 22.8.-25.8. Ist für mich quasi nebenan. Aber weshalb 72,- Ocken?

EDIT: falscher Faden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Kommentare in Eroica 2018 sind vor der Veranstaltung....also Vor-Urteile. und alles lesen??? nicht mein Ding

jedoch..Bilder erscheinen mir lohnend. Ist so nah, ich geh auf jeden Fall mal hin.

EDIT: falscher Faden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Kommentare in Eroica 2018 sind vor der Veranstaltung....also Vor-Urteile. und alles lesen??? nicht mein Ding

jedoch..Bilder erscheinen mir lohnend. Ist so nah, ich geh auf jeden Fall mal hin.
Ist ja auch der falsche Faden hier...
Es dreht sich um Gaiole..muss wohl dann noch in der Ùberschrift von @ReneHerse geàndert werden...
 
Bei der Eroica darf sies Jahr nur starten, wer einen WK1-Kombattanten als Vater nachweisem kann.
Also ich:D:p
 
Die meisten Kommentare in Eroica 2018 sind vor der Veranstaltung....also Vor-Urteile. und alles lesen??? nicht mein Ding

jedoch..Bilder erscheinen mir lohnend. Ist so nah, ich geh auf jeden Fall mal hin.

EDIT: falscher Faden!

Es genügt ein paar Teilnehmer zu fragen.... mir fallen auf die schnelle folgende ein: @Axxl70 (große Runde) ; @Vorbau ; @Bonfra
 
Es ist mal wieder soweit. Die erste Mail zur Anmeldung flatterte grade rein.
Hat jemand geschafft, sich auf der neuen Registrierungsseite anzumelden? Ich komme mit meinem alten User zwar rein, aber scheitere daran, dass das Geburtstagsfeld nicht eingabebereit ist.
Naja, wird wohl bald repariert werden....

Hallo Trimmer, das Geburtstagsfeld und die Namensfelder kannst du nicht ausfüllen, wenn du dich bereits in einem Jahr zuvor registriert hättest. Das sind fixierte Werte in der Datenbank. Also einfach nicht ausfüllen.
Ich scheitere dafür an dem Wert: "place". Die Datenbank kennt offenbar Frankfurt nicht. Habe ne Mail geschrieben und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt...
 
Hallo Trimmer, das Geburtstagsfeld und die Namensfelder kannst du nicht ausfüllen, wenn du dich bereits in einem Jahr zuvor registriert hättest. Das sind fixierte Werte in der Datenbank. Also einfach nicht ausfüllen.
Ich scheitere dafür an dem Wert: "place". Die Datenbank kennt offenbar Frankfurt nicht. Habe ne Mail geschrieben und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt...

Frank ... was?
 
Zurück
Oben Unten