Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Meral aus der Zeit wollte ich auch immer schon haben. Ich hab ja ein Teamrad von RMO Liberia aus 1988. Kannst du vielleicht Bilder machen und zeigen, gerne auch als PMhab heute endlich mal nen tag im zug verbracht - knapp 10 std -
und das rad von francis castaing in hh abgeholt - war ja schon lange überfällig -
vielen dank für die geduld an den verkäufer
und danke an regges
kann den peugeot liebhabern entwarnung geben - ist nicht das was drauf steht -
definitiv kein peugeot team rad - aber auch kein griff ins klo
der rahmen, das rahmenset ist ein meral mit teilweise 1986 gestempelten mavic teilen
und somit seins oder einer seiner 1986er teamräder aus der zeit bei RMO Meral Mavic Team -
rahmenverarbeitung, details passen dazu (nicht zu peugeot)
somit ist das ding aus 86 - rahmennummer ist auch mit 86 - und ist um 1988 bei peugeot neu lackiert worden
- ich werde da wohl noch etwas recherchieren und den ehemaligen besitzer anschreiben - das rad muss ihm wohl wichtig gewesen sein
das er es weiter einsetzte und neu lackieren liess
Da gibt's grad ein schönes Peugeot PX 10 Puymorens in RH 58 ...
Anhang anzeigen 618239
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rohren-shimano-600ex-58cm/995059196-217-1124
Ja, ja, da kann man schon nervös werden, wenn es so schön funkelt in der Abendsonne ...Also bei c/c 60 wäre ich nervös geworden!
nee, nur das Oberrohr...Verkratzt der Propeller nicht den Schalthebel?
Verkratzt der Propeller nicht den Schalthebel?![]()
Meine Herren, ei selbstverständlich hab' ich höckschde Sorgfalt walten lassen: das Oberrohr hatte einen Millimeter Abstand zum Propeller und der Flieger lehnte nur gaaaaanz leicht am Schalthebel an, so dass dem Schalthebel absolut nix passieren konnte ...nee, nur das Oberrohr...![]()
Ist das eine Cessna? Wenn ja welche, Baujahr? Katalogversion?Ja, ja, da kann man schon nervös werden, wenn es so schön funkelt in der Abendsonne ...... das da wär' sogar in RH 62 ...
Anhang anzeigen 618262
Wenn du wieder weg bist wenn der Pilot startet geht das gerade so durch ....Meine Herren, ei selbstverständlich hab' ich höckschde Sorgfalt walten lassen: das Oberrohr hatte einen Millimeter Abstand zum Propeller und der Flieger lehnte nur gaaaaanz leicht am Schalthebel an, so dass dem Schalthebel absolut nix passieren konnte ...![]()
Isch 'abe nix Ahnung von die Fliegerzeug ...Ist das eine Cessna? Wenn ja welche, Baujahr? Katalogversion?
Sonst wär' ja auch die Gefahr von Schleifspuren am Schalthebel zu groß ...Wenn du wieder weg bist wenn der Pilot startet geht das gerade so durch ....![]()
Hallo, wie ist dieses Modell einzuordnen? Py10 cp? Habe kaum eins mit Schutzblechösen gesehen.
Danke und Gruß
Anhang anzeigen 618854 Anhang anzeigen 618855 Anhang anzeigen 618856
ein komplettes py unter 300,.- findest du auch in france nicht mehr