Na eine Kurbel mit einem Kettenblatt. Bei QFE gern mit sog. Kettenschienen verwendet.Was allerdings eine klassische Einfachkurbel sein soll, weiß ich nicht![]()
Wenn ich die abgebildete finde, ist sie feil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na eine Kurbel mit einem Kettenblatt. Bei QFE gern mit sog. Kettenschienen verwendet.Was allerdings eine klassische Einfachkurbel sein soll, weiß ich nicht![]()
Schreibt mir mal .
Was allerdings eine klassische Einfachkurbel sein soll, weiß ich nicht![]()
Na eine Kurbel mit einem Kettenblatt. Bei QFE gern mit sog. Kettenschienen verwendet.
Anhang anzeigen 616850
In 15,8 cm habe ich nichts exakt, das wird sicher auch schwierig. Ich biete mal an was da wäre, Schaft müsste man dann kürzen. Obere rote Gabel 16,5 cm, davon 4 cm Gewinde, 670 Gramm schöne Ausfallenden (gelocht und chrom - vermute Gabel ist komplett verchromt) daher -> 30 EuroSuche: rote Rennradgabel, gern in optisch schlechtem Zustand. Schaftlänge: 15,8 cm.
Ich hatte in Berlin einen Unfall, die Gabel ist verbogen.
Warum in optisch schlechtem Zustand? Damit mir die „Kiste“ weiterhin viele Jahre erhalten bleibt.
Danke euch!
Dann behalte ich die mal lieber, aber was kann das sein?670 gramm bei der länge, dazu die ausfaller - das ist was gutes!
Dann behalte ich die mal lieber, aber was kann das sein?
Würde ich nehmen, auch wenn ich nicht weiß was es ist.Schaft müsste man dann kürzen. Obere rote Gabel 16,5 cm, davon 4 cm Gewinde, 670 Gramm schöne Ausfallenden (gelocht und chrom - vermute Gabel ist komplett verchromt) daher -> 30 Euro
Such mal, die würde ich nehmen![]()
Na eine Kurbel mit einem Kettenblatt. Bei QFE gern mit sog. Kettenschienen verwendet.
Anhang anzeigen 616850
Ansonsten bastel dir zwei Führungen aus alten KBs.
Hab ich auch so gemacht.
Nur die 3x Schrauben sind etwas schwierig aufzutreiben - deswg am besten gleich was komplettes.
https://www.ebay.de/itm/NOS-SUGINO-...=item5b23ba2a59:g:5fsAAOSwiYFXHMpj:rk:29:pf:0
Hast du alle 3 Blätter mit einer Schraube fixiert?Ansonsten bastel dir zwei Führungen aus alten KBs.
Hab ich auch so gemacht.
Nur die 3x Schrauben sind etwas schwierig aufzutreiben - deswg am besten gleich was komplettes.
https://www.ebay.de/itm/NOS-SUGINO-...=item5b23ba2a59:g:5fsAAOSwiYFXHMpj:rk:29:pf:0
Hast du alle 3 Blätter mit einer Schraube fixiert?
Glück auf Sportsfreunde!Glück auf Sportsfreunde,
ich suche für mein anfang 1960er Projekt* noch folgendes:
- Weinmann Vainqueur 999 (1. oder 2. Ausführu mit Gravur) Bremszangen (VoKuHiLa)
- Weinmann Oberrohrschellen
- passende Zugstopper und Dreiecke
- Campagnolo U-Rohr-Schelle für Zugführung mit Cable Stop rechts
Habe Geld ODER bevorzugt Teile zum Tauschen (Campa, Shimano, Weinmann, Cinelli, 3TTT, Galli, Klein- und Großkram)
Danke & SPORT FREI!
*es gibt noch keinen passenden Rahmen ;-)