• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für's Scapini einen schmalen Rennbügel oder eine Bezugsquelle für schmale Lenker.

Ich dachte an max. 35 a-a. Klemmung zunächst egal, da ich auch noch keinen Vorbau habe. Leichte Präferenz in Richtung silber, schwarz wäre aber auch okay.
3ttt 36mm kann ich anbieten in nos.allerdings mittemitte

Immernoch das:
Suche Kurbel:
- kleiner Lochkreis (74,86, ... 110)
- klassische Optik, sprich irgendwie geflutet in richtung super record, alte dura ace, stronglight 99 etc.
Zur Illustration:
so gut
A5F3DBAA-76C5-48FD-A3E0-6B521D1C3A3B.jpeg

so nicht gut
7CD9A014-D2DE-4403-B7C1-40988B4E9D68.jpeg

[Bilder geliehen von Velobase]

Und ferner
1. Einen Frontgepäckträger zur Befestigung an den Cantis. Also nicht nur über die Schraube in der Gabel gehalten sondern ne Nummer stabiler.
2. Eine Tasche für 1. ;) Also optisch sowas wie es noch von Berthoud oder Ostrich zu klaufen gibt. Aber vllt hat ja wer was über zufällig. Eigtl brauch ich zwei. Einmal zwingend schwarz und optisch noch wirklich gut. Bei der anderen bin ich flexibler. Also so oder so einfach mal alles anbieten was weg muss.
Damit alle wissen was gemeint ist, so in der Art:
32P021.jpg

3. N Täschchen fürn Sattel. Sowas in Richtung Carradice.
Serviervorschlag:
Carradice%20Nelson%20saddle%20bag.jpg

Ich suche ein Rennrad/Randonneur Rahmenset, am besten mit Schutzblechösen und der Möglichkeit breite Reifen zu verbauen.
Länge Sattelrohr 59-61, Oberrohr 56-58, etwas in dieser Richtung.

Besten Dank
Bist du schon fündig geworden.
Ich hätte da sonst noch etwas:
1988er KM Randonneur Extra

War Erfolgreich , danke ....
Brauche :
Shimano 105 Single Pivot Bremszangen , kurze Version .
Silberfarben , auch ohne Einsteller und Schuhe genehm .
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Parship Aufruf:
Einzelne Altenburger Nabe vorn - sucht farblich passendes Pendant für die Hinterachse:-)

Hat wer was?

Alternativ nehm ich euch auch ein Komplettset ab - auch gern in Grün;-)
298C8B44-28E7-4FA7-A5BB-84ABC41640D9.jpeg

Brauche :
Shimano 105 Single Pivot Bremszangen , kurze Version .
Silberfarben , auch ohne Einsteller und Schuhe genehm .
Danke
Die habe ich da für 20, sind allerdings komplett und in der kurzen Version. Bin nur nicht zu Hause, ist aber mein Bild.
Wenn du die wirklich ohne einstellschrauben willst, dann billiger. Falls interessant bitte PN schicke am Abend dann Originalbilder
105.JPG

Suche Gipiemme Crono Spezial Hinterradnabe mit Schnellspanner

Vielleicht habt Ihr ja noch eine einzelne Nabe oder ein einsames Hinterrad rumliegen...

Suche ebenso für eine Modolo Speedy Bremse die Schraube an der der Bowdenzug befestigt ist (verchromte Schraube mit Innensechskant und Mutter)

danke fürs Nachsehen

danke

Suche eine gut erhaltene Campagnolo 50th Kurbel mit passender Karte, Seriennummer.
Ggf. auch die ganze Gruppe, sofern keine Mondpreise aufgerufen werden :)

Bitte PN an mich.
Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Mondpreise sind für mich,um es mal in Zahlen auszudrücken ,bei einer NOS Gruppe im Koffer ab 6 Mille und bei einer gebrauchten ohne Koffer und Karte 3 Mille.
Alles dazwischen ist ok.
Für <= 800 ein Schnapper; für 1 bis 1,5 okay und für 2 bis 3 normal
alle Preise natürlich vom Zustand, Vollständigkeit und Seriennummer abhängig und deshalb nur Richtwerte.

6 Millionen sind aber auch etwas viel :rolleyes:
Ich sehe das nicht so pauschal, es kommt immer ganz individuell auf die angebotene Gruppe an. Mal sind alle Papiere dabei, mal fehlen Teile usw.

Ich wäre mit einer schönen Kurbel und passender Karte schon sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
6 Millionen sind aber auch etwas viel :rolleyes:
Ich sehe das nicht so pauschal, es kommt immer ganz individuell auf die angebotene Gruppe an. Mal sind alle Papiere dabei, mal fehlen Teile usw.

Ich wäre mit einer schönen Kurbel und passender Karte schon sehr zufrieden.
waren ja lediglich Richtwerte...so gibt es der Markt her...pauschal sehe ich das auch nicht.Eine einzelne Kurbel bekommt man schon mal..ob jedoch die passende Karte dabei ist denke ich ,kann man sich mA abschminken..

Glück auf Sportsfreunde,

ich suche für mein anfang 1960er Projekt* noch folgendes:
- Weinmann Vainqueur 999 (1. oder 2. Ausführu mit Gravur) Bremszangen (VoKuHiLa)
- Weinmann Oberrohrschellen
- passende Zugstopper und Dreiecke
- Campagnolo U-Rohr-Schelle für Zugführung mit Cable Stop rechts

Habe Geld ODER bevorzugt Teile zum Tauschen (Campa, Shimano, Weinmann, Cinelli, 3TTT, Galli, Klein- und Großkram)

Danke & SPORT FREI!

*es gibt noch keinen passenden Rahmen ;-)

Glück auf,

suche noch. Und die - Weinmann Vainqueur 999 (1. oder 2. Ausführu mit Gravur) Bremszangen (VoKuHiLa) mit Zubehör wären echt cool.

Danke und SPORT FREI

Zurück