• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Forum,

Ich suche gerade einen Rahmen (RH49-50-51 Cm) bis 175€ oder ein komplettes Rad bis 350€. Standort ist erstmal egal, in der Umgebung Berlin-Brandenburg wäre gut aber wenn es sich lohnt, kann ich dafür lange Strecken fahren :)

Beste Grüße
Okan

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo in die Runde!

Ich suche einen Campagnolo Steuersatz, 1039 also Nuovo Record oder 4041 Super Record, in Ital. Da der Rahmen Gebrauchsspuren aufweist, muß es auch nicht NOS sein, aber Abdrücke von der Wasserpumpenzange müssen die Sechskante auch nicht unbedingt haben... guter gebrauchter Zustand eben...

Schöne Grüße
HansW

Hallo,
ich bin auf der Suche nach:
Dura Ace Sattelstütze 26.8mm sowie einem
Vorderrad (28"), Clincher mit Omega V Felgen (möglichst Dura Ace Nabe)

viele Grüße

Hallihallo,

Suche für ein hübsches neues Projekt einen hübschen weißen Sattel,
ob Selle Royal/Cinelli/San marco etc. ist erstmal wurst. Hauptsache einen möglichst gut erhaltenen Rabenschnabel.
Handelt sich bei dem rad um ein cilo swiss mit campa SR. Preisspanne alles unter 70€

Freue mich über Angebote und viele Grüße

E8358CAA-2F2C-4DEC-9115-B22211EFCC4A.png
Guten Abend,

Ich suche ( bisher sind fast alle meine suchen erfolglos gewesen ) und hoffe auf :

- Omas ( Firma egal ) Tuning Achse kurz für Campa Bremse hinten Titan / Alu - Imbus
- super record 1. gen Stütze 27.2 o. Nuovo record gefräst

Vielen Dank !!

Anhang anzeigen 614732 Guten Abend,

Ich suche ( bisher sind fast alle meine suchen erfolglos gewesen ) und hoffe auf :

- Omas ( Firma egal ) Tuning Achse kurz für Campa Bremse hinten Titan / Alu - Imbus
- super record 1. gen Stütze 27.2 o. Nuovo record gefräst

Vielen Dank !!
Vielleicht mal Shimano 105 der 600 Bremsen suchen, dann klappt das garantiert.:bier:

Ich suche für's Scapini einen schmalen Rennbügel oder eine Bezugsquelle für schmale Lenker.

Ich dachte an max. 35 a-a. Klemmung zunächst egal, da ich auch noch keinen Vorbau habe. Leichte Präferenz in Richtung silber, schwarz wäre aber auch okay.

Zurück