• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin
@HL64 Sehr gut so muss das. Ich bin gerade so ein ganz klein wenig am kränkeln...vlt geht aber heute abend etwas auf der Rolle.... oder dann halt am Wochenende :)
 
Moin zusammen

Der WP ist in vollem Gange und ich habe die Rüsselpest und die Beine fühlen sich matschig an....(ok...das sind sie ja immer:D - aber jetzt halt noch mehr:D:D)

Vlt schaffe ich es heute mal ne halbe Stunde auf die Rolle oder so. Vlt kann ich den "Scheiss" ausschwitzen! :(

Schönen Samstag euch allen :):)
 
Moin zusammen

Der WP ist in vollem Gange und ich habe die Rüsselpest und die Beine fühlen sich matschig an....(ok...das sind sie ja immer:D - aber jetzt halt noch mehr:D:D)

Vlt schaffe ich es heute mal ne halbe Stunde auf die Rolle oder so. Vlt kann ich den "Scheiss" ausschwitzen! :(

Schönen Samstag euch allen :):)

Gute Besserung, Red :)
Ich fahr derweil halt einfach ein paar Punkte für dich mit ein :);)

Den schönen Samstag bei schönem Wetter hatte ich. Noch einmal eine etwas erweiterte Runde um den Kaiserstuhl gedreht:)
Am Schluss war das Wetter aber dann doch nicht mehr so prickelnd und ich war froh Daheim anzukommen:)
 
Gute Besserung, Red :)
Ich fahr derweil halt einfach ein paar Punkte für dich mit ein :);)

Den schönen Samstag bei schönem Wetter hatte ich. Noch einmal eine etwas erweiterte Runde um den Kaiserstuhl gedreht:)
Am Schluss war das Wetter aber dann doch nicht mehr so prickelnd und ich war froh Daheim anzukommen:)

Guten Morgen

Das ist aber sehr nett :) Am Samstag habe ich dich auch beim fleissigen Punkte sammeln gesehen. Du bist mir zwischen Muzi und Mengen entgegen gekommen.

Ich werde heute Abend dann mal einen Versuch auf der Rolle wagen. :)

Guten Start in die Woche euch allen :)
 
Ich hab heute wenigstens "etwas" davon gesehen was mich daran erinnerte beim Winterpokal mitzufahren;):)
P1030404.JPG
 
Nabend zusammen

Ich habe immer noch so eine halbe Rüsselpest und kann daher nur "bedingt" Punkte machen. Deswegen heute "nur" eine Standardrunde um den Tuniberg bevor der Regen losging.

@HL64 Hat da wer sein Koks verloren oder was ist das für weissesn Zeug?:D
 
Ein herzliches Moin von der Nordseeküste!

Eine kurze Frage mal, ein seinerzeit gnadenlos talentierter Jugend-Trainingskumpel von mir, der in Eure Stadt ausgewandert ist, möchte nach 2 Jahrzehnten wieder mit Rennrad/Triathlon durchstarten, hat Großes vor und muss (will) sich komplett neu ausstatten. Midlife-Crisis halt. Also braucht's ein Trainingsrennrad, Zeitfahrgerät, etc. Gleichzeitig hat er 0 Ahnung von (aktueller) Technik. Auch wenn ich das aus der Ferne ein bissl mitbegleiten kann, hat jemand einen Tipp für einen vertrauenswürdigen Radladen, die Ahnung & Auswahl haben und einem nichts aufschwatzen?

Gern auch per PN, wenn Werbung hier nicht erwünscht ist.
 
Ein herzliches Moin von der Nordseeküste!

Eine kurze Frage mal, ein seinerzeit gnadenlos talentierter Jugend-Trainingskumpel von mir, der in Eure Stadt ausgewandert ist, möchte nach 2 Jahrzehnten wieder mit Rennrad/Triathlon durchstarten, hat Großes vor und muss (will) sich komplett neu ausstatten. Midlife-Crisis halt. Also braucht's ein Trainingsrennrad, Zeitfahrgerät, etc. Gleichzeitig hat er 0 Ahnung von (aktueller) Technik. Auch wenn ich das aus der Ferne ein bissl mitbegleiten kann, hat jemand einen Tipp für einen vertrauenswürdigen Radladen, die Ahnung & Auswahl haben und einem nichts aufschwatzen?

Gern auch per PN, wenn Werbung hier nicht erwünscht ist.
Grüezi
Ich habe mein Pavo bei Zweirad Metzger http://www.fahrrad-metzger.de/ gekauft. Da fand ich mich bestens aufgehoben. Dort hat es vorwiegend Simplon.

Als kompetent würde ich auch Wolfis Bike Shop in Heitersheim erwähnen. Dort hat es viele Storck, Trek Rahmen habe ich auch gesehen. Dazu noch Laufräder und Bekleidung.
 
Zurück
Oben Unten