1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von kona.orange, 11 Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.390
    So, die ersten 10 Winterpokal Punkte sind im Sack :)
     
    RedWing4Life gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Moin
    @HL64 Sehr gut so muss das. Ich bin gerade so ein ganz klein wenig am kränkeln...vlt geht aber heute abend etwas auf der Rolle.... oder dann halt am Wochenende :)
     
  4. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    719
    Streber :p
     
  5. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Moin zusammen

    Der WP ist in vollem Gange und ich habe die Rüsselpest und die Beine fühlen sich matschig an....(ok...das sind sie ja immer:D - aber jetzt halt noch mehr:D:D)

    Vlt schaffe ich es heute mal ne halbe Stunde auf die Rolle oder so. Vlt kann ich den "Scheiss" ausschwitzen! :(

    Schönen Samstag euch allen :):)
     
  6. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    719
    Sag bloß du schwitzt beim "Sch....."?! :eek:
     
  7. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Manchmal
    :D
     
  8. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    719
    Da wird die Not zum Erlebnis o_O;)
     
  9. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.390
    Gute Besserung, Red :)
    Ich fahr derweil halt einfach ein paar Punkte für dich mit ein :);)

    Den schönen Samstag bei schönem Wetter hatte ich. Noch einmal eine etwas erweiterte Runde um den Kaiserstuhl gedreht:)
    Am Schluss war das Wetter aber dann doch nicht mehr so prickelnd und ich war froh Daheim anzukommen:)
     
  10. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Guten Morgen

    Das ist aber sehr nett :) Am Samstag habe ich dich auch beim fleissigen Punkte sammeln gesehen. Du bist mir zwischen Muzi und Mengen entgegen gekommen.

    Ich werde heute Abend dann mal einen Versuch auf der Rolle wagen. :)

    Guten Start in die Woche euch allen :)
     
  11. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Sodele...der WP gehört mir....ich habe die ersten 2 Punkte eingetragen...:D
     
    HL64 gefällt das.
  12. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.390
    Nein...er gehört mir :D
    Gestern den 100. Punkt eingefahren :D
     
    RedWing4Life gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Ich habe heute morgen zwischen 6:15 und 7:00 Uhr die Punkte 5, 6 und 7 eingefahren..... Saison 2019 ist gelaufen....




















































    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
  15. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.390
    Ich hab heute wenigstens "etwas" davon gesehen was mich daran erinnerte beim Winterpokal mitzufahren;):)
    P1030404.JPG
     
    RedWing4Life gefällt das.
  16. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Nabend zusammen

    Ich habe immer noch so eine halbe Rüsselpest und kann daher nur "bedingt" Punkte machen. Deswegen heute "nur" eine Standardrunde um den Tuniberg bevor der Regen losging.

    @HL64 Hat da wer sein Koks verloren oder was ist das für weissesn Zeug?:D
     
  17. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    719
    @RedWing4Life Koks? Oder hat sich da wer mitten auf der Waldautobahn seines Drucks entledigt? Ich meine natürlich Dichtmilch *hüstelhüstel*
     
  18. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Das wäre schon ein ordentliches Elefanten Bukakke gewesen...... also maximal Dichtmilch oder Koks....
    :D
     
  19. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    719
    Je nachdem, wie lange es her war... :eek:
    Aber Koks ist in der Tat wahrscheinlicher.
     
  20. Teutone

    Teutone Wo ich bin, ist vorne!

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    2.008
    Ein herzliches Moin von der Nordseeküste!

    Eine kurze Frage mal, ein seinerzeit gnadenlos talentierter Jugend-Trainingskumpel von mir, der in Eure Stadt ausgewandert ist, möchte nach 2 Jahrzehnten wieder mit Rennrad/Triathlon durchstarten, hat Großes vor und muss (will) sich komplett neu ausstatten. Midlife-Crisis halt. Also braucht's ein Trainingsrennrad, Zeitfahrgerät, etc. Gleichzeitig hat er 0 Ahnung von (aktueller) Technik. Auch wenn ich das aus der Ferne ein bissl mitbegleiten kann, hat jemand einen Tipp für einen vertrauenswürdigen Radladen, die Ahnung & Auswahl haben und einem nichts aufschwatzen?

    Gern auch per PN, wenn Werbung hier nicht erwünscht ist.
     
  21. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.224
    Grüezi
    Ich habe mein Pavo bei Zweirad Metzger http://www.fahrrad-metzger.de/ gekauft. Da fand ich mich bestens aufgehoben. Dort hat es vorwiegend Simplon.

    Als kompetent würde ich auch Wolfis Bike Shop in Heitersheim erwähnen. Dort hat es viele Storck, Trek Rahmen habe ich auch gesehen. Dazu noch Laufräder und Bekleidung.
     
    Teutone gefällt das.
  22. HL64

    HL64 Am Stau vorbei...

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.390
    Moin moin
    Heute ein mir selbst auferlegtes Ziel erreicht 20181211_075731_HDR.
     
    Chicks_on_Slicks und RedWing4Life gefällt das.