Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von kona.orange, 11 Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.358
    So, die ersten 10 Winterpokal Punkte sind im Sack :)
     
    RedWing4Life gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.166
    Moin
    @HL64 Sehr gut so muss das. Ich bin gerade so ein ganz klein wenig am kränkeln...vlt geht aber heute abend etwas auf der Rolle.... oder dann halt am Wochenende :)
     
  4. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    599
    Streber :p
     
  5. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.166
    Moin zusammen

    Der WP ist in vollem Gange und ich habe die Rüsselpest und die Beine fühlen sich matschig an....(ok...das sind sie ja immer:D - aber jetzt halt noch mehr:D:D)

    Vlt schaffe ich es heute mal ne halbe Stunde auf die Rolle oder so. Vlt kann ich den "Scheiss" ausschwitzen! :(

    Schönen Samstag euch allen :):)
     
  6. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    599
    Sag bloß du schwitzt beim "Sch....."?! :eek:
     
  7. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.166
    Manchmal
    :D
     
  8. RacePace

    RacePace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    599
    Da wird die Not zum Erlebnis o_O;)
     
  9. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.358
    Gute Besserung, Red :)
    Ich fahr derweil halt einfach ein paar Punkte für dich mit ein :);)

    Den schönen Samstag bei schönem Wetter hatte ich. Noch einmal eine etwas erweiterte Runde um den Kaiserstuhl gedreht:)
    Am Schluss war das Wetter aber dann doch nicht mehr so prickelnd und ich war froh Daheim anzukommen:)
     
  10. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.166
    Guten Morgen

    Das ist aber sehr nett :) Am Samstag habe ich dich auch beim fleissigen Punkte sammeln gesehen. Du bist mir zwischen Muzi und Mengen entgegen gekommen.

    Ich werde heute Abend dann mal einen Versuch auf der Rolle wagen. :)

    Guten Start in die Woche euch allen :)
     
  11. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.166
    Sodele...der WP gehört mir....ich habe die ersten 2 Punkte eingetragen...:D
     
    HL64 gefällt das.
  12. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.358
    Nein...er gehört mir :D
    Gestern den 100. Punkt eingefahren :D
     
    RedWing4Life gefällt das.
  13. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.166
    Ich habe heute morgen zwischen 6:15 und 7:00 Uhr die Punkte 5, 6 und 7 eingefahren..... Saison 2019 ist gelaufen....




















































    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018 um 10:24 Uhr
  14. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.358
    Ich hab heute wenigstens "etwas" davon gesehen was mich daran erinnerte beim Winterpokal mitzufahren;):)
    P1030404.JPG
     
    RedWing4Life gefällt das.
  15. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.166
    Nabend zusammen

    Ich habe immer noch so eine halbe Rüsselpest und kann daher nur "bedingt" Punkte machen. Deswegen heute "nur" eine Standardrunde um den Tuniberg bevor der Regen losging.

    @HL64 Hat da wer sein Koks verloren oder was ist das für weissesn Zeug?:D