• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauche jetzt endlich mal einen gescheiten Zentrierständer :)

Wichtig ist mir, dass man von vornherein einstellen kann wo man die Felge hin zentrieren möchte. Ich möchte das Rad nicht immer wieder in den Rahmen einspannen um zu überprüfen, ob die Felge mittig steht.

Vielleicht hat hier jemamd sowas und will ihn loswerden. Bin aber auch für Tipps in Bezug auf eine Neuanschaffung dankbar.
preciray

Suche eine Stellschraube kompatibel mit C-Record Schaltung erste Generation. Marke egal. Habe diese Frage schon mal gestellt, und jemand hat sich gemeldet.. bin leider erst jetzt zum nachmessen gekommen und finde den Beitrag nicht mehr. Sorry.

Die Aufnahme für die Bowdenhülle ist 5mm, weiter innen messe ich 2.3mm. Also an der Schaltung.
vintage-rennrad-Campagnolo-C-Record-Einstellschraube-schaltwerk-adjuster.jpg

Nochmal zur Erinnerung:
Da sich das RandoProjekt zunehmend zu einer echten Zicke entwickelt hat, suche ich diesmal:
Nitto Technomic/Pearl/... Vorbau 25,4mm Klemmung, 110 oder 100mm lang alternativ
SR royal 25,4mm, 110mm oder 100mm oder
irgendwas klassisches (3T, 600 o.ä.) mit den selben Maßen.

Vielen Dank im Voraus fürs Nachschauen & Anbieten.

Suche eine Stellschraube kompatibel mit C-Record Schaltung erste Generation. Marke egal. Habe diese Frage schon mal gestellt, und jemand hat sich gemeldet.. bin leider erst jetzt zum nachmessen gekommen und finde den Beitrag nicht mehr. Sorry.

Die Aufnahme für die Bowdenhülle ist 5mm, weiter innen messe ich 2.3mm. Also an der Schaltung. Anhang anzeigen 607459
Wenn Du sie in Gold aufwiegen willst, wär das ein Angebot (noch eines der günstigeren... :eek:)
https://www.ebay.de/itm/vintage-ren...237229?hash=item3f9d0430ed:g:SFUAAOSw6Jxa~JIU

und ich bin weder mit dem Verkäufer verwandt, verschwägert oder sonst wie verbunden...

Suche weisse Hoods für Shimano 6401 Bremsgriffe mit innenverlegten Zügen. In sehr gutem Zustand oder NOS.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen Umwerfer in gutem Zustand für Anlötsockel bis Herstelljahr 1988. Marke ist zweitrangig, er soll aber alufarben sein in Qualitätsstufe Shimano 600 aufwärts.

suche:

- SR Royal Sattelstütze in 27,2mm
- SR Custom Two Bolt Sattelstütze in 27,2mm
- Mighty Sattelstütze ungeflutet in 27,2mm

Hallo,
ich suche einen Umwerfer in gutem Zustand für Anlötsockel bis Herstelljahr 1988. Marke ist zweitrangig, er soll aber alufarben sein in Qualitätsstufe Shimano 600 aufwärts.
Ich habe 2 Stk. FD-6401 und einen FD-1055 oder ...56 hier rumliegen, die ich nicht brauche. 10er plus Versand. Fotos kann morgen gerne machen.

Wenn Du sie in Gold aufwiegen willst, wär das ein Angebot (noch eines der günstigeren... :eek:)
https://www.ebay.de/itm/vintage-ren...237229?hash=item3f9d0430ed:g:SFUAAOSw6Jxa~JIU

und ich bin weder mit dem Verkäufer verwandt, verschwägert oder sonst wie verbunden...
Das Angebot kennt er doch schon...hat dasselbe Bild genommen...:D
Ich hab son Ding gerade vor Kurzem bei mir rumliegen sehen...muss mal nachmessen ob das passt...aber gùnstig wird das auch nicht werden...die Dinger sind selten...;)

Zurück