• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Miniforumsausfahrt"

Moin Jungs

Wenn man zu viert unterwegs ist kann man das schon so nennen.
Ich fands auch klasse und war überrascht mit den "jungen Wilden" mithalten zu können...:cool: :cool:

Freu mich schon auf die nächste Runde
Gruß
Thomas

Aloha Thomas,

fand die Runde auch cool! Heut merk ich, dass ich gestern trainiert hab. Knie sind schön schwer :D
Wann hast denn diese Woche Zeit für ne Feierabendrunde?

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Morgen zusammen,

das Wetter ist ja hier besser als auf Malle...

...da werd' ich mich doch gleich auf's Radl schwingen müssen ;) :D

Bei uns ging es mit dem Regen, hatte schlimmeres Befürchtet.

dafür hats meinem tacho nicht gut getan und er hat kurz vor schluss die ganzen daten verloren.
jochen könntest du mir mal die fahrzeit und so schicken, ich glaub du bist ja der einzigste der mit mir die stadtführung durch ingwiller gemacht hatte :rolleyes:

Aloha Thomas,

Wann hast denn diese Woche Zeit für ne Feierabendrunde?

Hi Patze

Oh je, wenn ich dir jetzt antworte geht das Gejammer gleich wieder los
von wegen der Ordnung und dem schwindenden Überblick... :cool: :cool: :cool:

Ich wags aber trotzdem und schlag mal morgen Nachmittag vor.
Such dir ne Uhrzeit aus, stell sie ins LM und den Rest belabern wir dort.:D :D :D

Grus Thomas

Heute war es schöner. Bin sogar in Kurz gefahren. Nur an den Armen war es recht frisch. War aber auch nur gaaanz locker ne Stunde unterwegs.

Hi Jochen

wie geht´s und steht´s ??? Bist du nur noch in fremden Revieren am rumräubern,
oder haste auch mal wieder Bock mit mir den Teer zu walzen.
Wie wärs mit Stammheim RTF am 6. Mai ?

Gruß Thomas

dafür hats meinem tacho nicht gut getan und er hat kurz vor schluss die ganzen daten verloren.
jochen könntest du mir mal die fahrzeit und so schicken, ich glaub du bist ja der einzigste der mit mir die stadtführung durch ingwiller gemacht hatte :rolleyes:
Hi Hüpfer, klar schick ich dir die Daten unserer kleinen Stadtrundfahrt :-) schreib mir einfach eine PN, damit ich es heute Abend nicht vergesse.

Hi Jochen
wie geht´s und steht´s ??? Bist du nur noch in fremden Revieren am rumräubern,
oder haste auch mal wieder Bock mit mir den Teer zu walzen.
Wie wärs mit Stammheim RTF am 6. Mai ?
Gruß Thomas
Hi Thomas,
Ich wilder überall, auch in Spanien und Frankfreich wie man sieht :-) Aber warum so spät erst gemeinsam Teer walzen? Ich wollte morgen Abend auch fahren. Aber vor 16:30 ab Ditzingen wird es bei mir wohl nix werden. Wenn ihr darauf rücksicht nimmt und nicht zu schnell für mich fahrt (regeneration) bin ich dabei. Ansonsten muß ich mir mal anschauen was da in Stammheim so ansteht - warum denn auch nicht.

Gruß Jochne

Oh je, wenn ich dir jetzt antworte geht das Gejammer gleich wieder los
von wegen der Ordnung und dem schwindenden Überblick... :
Jammern tut hier niemand mich nervt nur wenn ich wärend meiner Arbeitszeit mal wieder kurz ins Forum schaue und dann Beiträge lesen muss........... wo dann fast darüber diskutiert wird ob es tagsüber hell oder nicht so hell ist SPAM wenn ich schon am abkotzen bin stört mich auch die Anrede Hallo Jungs denn wenn mich ein "jüngerer" mit junge anspricht ..................:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gruß thomas

Jammern tut hier niemand mich nervt nur wenn ich wärend meiner Arbeitszeit mal wieder kurz ins Forum schaue und dann Beiträge lesen muss........... wo dann fast darüber diskutiert wird ob es tagsüber hell oder nicht so hell ist SPAM wenn ich schon am abkotzen bin stört mich auch die Anrede Hallo Jungs denn wenn mich ein "jüngerer" mit junge anspricht ..................:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gruß thomas

IroniemodusON*
Hey jung, jammer nicht: Arbeite! Damit die "jungs" nicht deine Rente alleine finanzieren müssen *IroniemodusOFF*

Hi Thomas,
Aber warum so spät erst gemeinsam Teer walzen? Ich wollte morgen Abend auch fahren. Aber vor 16:30 ab Ditzingen wird es bei mir wohl nix werden. Wenn ihr darauf rücksicht nimmt und nicht zu schnell für mich fahrt (regeneration) bin ich dabei. Ansonsten muß ich mir mal anschauen was da in Stammheim so ansteht - warum denn auch nicht.

Gruß Jochne

Ok müssen wir uns nur noch um die Uhrzeit einig werden.
Patze will morgen auch noch radeln.
Fragt sich nur wann...

Frühlingstraining in Stuttgart

....wenn ich schon am abkotzen bin stört mich auch die Anrede Hallo Jungs denn wenn mich ein "jüngerer" mit junge anspricht
Gruß thomas

Die Anrede kann ich gerne für dich ändern, kein Problem....:) :) :) :)

Ich wollte morgen Abend auch fahren. Aber vor 16:30 ab Ditzingen wird es bei mir wohl nix werden. Wenn ihr darauf rücksicht nimmt und nicht zu schnell für mich fahrt (regeneration) bin ich dabei.

OK, hab´s ins LM geschrieben

Ansonsten muß ich mir mal anschauen was da in Stammheim so ansteht - warum denn auch nicht.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/31978
Na dann schau mal:)

Gruß Thomas

Apropos Bestellung

Ich habe für meinen Polar Pulsmesser, bzw. für den Brustgurt die Batterie vom Typ CR2025 bestellt. Laut www kostet die Batterie so ab 0,70€ bis 1,50€ (teurer geht natürlich immer). Aber eigentlich wollte ich ja nicht bestellen, also hatte ich es zunächst im Ditzinger Einzelhandel versucht.

Fotoladen: 6,20€ (pro Stück!)
Uhrenladen: 8,20€ (pro Stück!)

HALLO? In welcher Welt leben wir denn?? Da kann ich ja die Batterie als versichertes Postpaket versenden und komme immer noch günstiger weg! So braucht sich der Einzelhandlen nicht wunder wenn die Umsätze zurück gehen. Ich wäre ja bereit gewesen bis zu 1,50€ für die Batterie zu bezahlen, aber so nicht!

Wer auch eine Batterie diesen Typs braucht soll sich bei mir melden. Ich habe jetzt mal einen 10er Pack gekauft. Das ergibt für mich jetzt einen Stückpreis (ink. Versand) von 0,58€ - original Varta.
Wenn nicht werde ich mir den Spaß machen und die restlichen im Uhrenladen/Fotoladen zum Stückpreis von 5,00€ zum Kauf anbieten.

Lecker ! Schleck ! Schleck ! Grad bestellt :-)

http://www.cyclepassion.com/gallery.cfm

:confused: :confused: was für "SCHWEINKRAM" hast du dir da bestelt??? da geht bei mir in der Firma direkt der "Filter" an..........da funkt der Link nicht

Wenn nicht werde ich mir den Spaß machen und die restlichen im Uhrenladen/Fotoladen zum Stückpreis von 5,00€ zum Kauf anbieten.

Krass, aber das ist leider ein Trend der sich immer mehr fortsetzt das die Einzelhändler über die Stränge schlagen

Krass, aber das ist leider ein Trend der sich immer mehr fortsetzt das die Einzelhändler über die Stränge schlagen
Das ist nicht nur krass - das erfüllt meiner Meinung nach schon § 291 StGB Wucher.

Das ist nicht nur krass - das erfüllt meiner Meinung nach schon § 291 StGB Wucher.

das ist kein Wucher die "armen" Einzelhändler habe ganz andere Kosten wie die bösen Online-Händler ;)

:confused: :confused: was für "SCHWEINKRAM" hast du dir da bestelt??? da geht bei mir in der Firma direkt der "Filter" an..........da funkt der Link nicht

Lecker Bildsche mit Mädels in Bikini auf Rädern....
...mit professionelen Models ein Augenschmaus fürs männliche Radlerherz... :cool:

@ peron3

super... frauen wo du genau siehst, dass sie ihren lebtag noch keinen sport gemacht haben und nur hungern können... soetwas lässt ein sportlerherz höher schlagen?
da sieht man mal wieder wie beschränkt hier einige männer sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück