G
Gelöschtes Mitglied 80847
Hier ein bar Fotos.
LG
Rupert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).Naja, Jumbo-Lotto.NL scheinen mit dem "Stilbruch" ganz gut klar zu kommen ;-)In dem Laden wird ein 55er Oltre XR2 mit den Fulcrum und DA für 4590.- angeboten.
Wenn die RG passt, wäre es doch genau das, was Du suchst. Zwar ein Stilbruch, aber Dir muss es zusagen, sonst keinem.
Naja, Jumbo-Lotto.NL scheinen mit dem "Stilbruch" ganz gut klar zu kommen ;-)
Ich kann das ganz gut nachvollziehen mit der Marken-Selbstbeschränkung bei Schaltgruppen. Hab Sram & Shimi aussortiert ...
Pfleg du nur schön deinen Tick ;-)Das ist mein Tic, was ich schon mehrfach schrieb. Ich schaue auch keinen schief an, weil er Alu, Stahl oder Carbon fährt. Mir ist auch egal, ob einer auf dem Renner mit Schippchenhelm und Stollenschuhen fährt.
Für mich käme das nie in Frage.
Seit wann sind hier Tests irgendwelcher Radbravos relevant?Ich habe gerade einen Test der Roadcycling zum xr2 aus 2015 gelesen. Das Rad wird als absolut untauglich für die Langstrecke eingestuft. Bei der Länge Deiner Ausfahrten würde ich das zumindest mal testen/berücksichtigen.
Was hat der Tester denn bemängelt. Mal wieder ne angeblich unzureichende Lenkkopfsteifigkeit? Ich denke, das muss sich jeder bei ner Probefahrt selber ein Urteil bilden.Seit wann sind hier Tests irgendwelcher Radbravos relevant?Was hat der Tester denn bemängelt. Mal wieder ne angeblich unzureichende Lenkkopfsteifigkeit? Ich denke, das muss sich jeder bei ner Probefahrt selber ein Urteil bilden.
Ich würde das Rad aber auch nicht kaufen wollen. Ein Bianchi hat nur EINE Farbe zu haben, und das ist Celeste, alles andere ist indiskutabel. Genauso wie ein schwarzer Ferrari.
Vieleicht bin ich zu konservativ, aber ich traue den Strohmschaltungen noch nicht so recht. Geht da mal was kaputt, eventuell noch im Urlaub, steht man da und macht ein dummes Gesicht. Nen Schaltzug hat jeder Händler, überall auf der Welt, aber ein neues EPS Schaltwerk oder nen EPS Ergo oder nen Akku?