sammo82
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst bei meinem Ersatzteilkatalog Link (unten) die 2. Seite wählen dort ist der Rest bis 94 und da die Teil B von 94er Ersatzteilkatalog wählen, dann auf Seite 32 gehen.Hallo nochmal,
leider ist es ab 94 nicht dabei. Ich denke, es ist etwas früher. Leider gibt es die Ersatzteilelisten nicht mehr.
Die 2 kleinen Plättchen auf dem 2. Bild bekomme ich nicht mehr unter. Die Schwarten Kappen sind nur Staubkappen.
Viele Grüße,
Sammo
Das oben scheint doch die richtige Anleitung zu sein. Dankeschön
Das Schaltwerk hat zwei Begrenzungsschrauben. Damit kannst Du den Weg nach innen und aussen einstellen. Das macht aber erst mit montierter Kette Sinn.Allerdings habe ich das Problem, dass die Rahmenhebel anscheinend nicht mit dem Record Titanium Schaltwerk zusammen arbeitet.
Ich habe die Teile ohne Kette angebaut und kann nicht alle 8 Gänge durchschalten. Nach dem 6. Gang stößt das Schaltwerk an die Speichen. Oder ist das Einstellungssache?