faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Nuovo Record Innenlager 70-SS-X3 mit ita. Gewinde. WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das bei DT richtig begriffen hab sollten die 520g wiegen.Was wiegen die denn ?
Danke schonmal
Ich überlege zur Börse nach Köln zu fahren und könnte so ca. 20 Stück von diesen Kartons mitbringen. Natürlich muß keiner alle 20 Stück nehmen....einzelne geht auch.Weil ich es leid bin durch die Radgeschäfte zu tingeln, Kartons abzubetteln, was in die Kaffeekasse zu legen um dann noch ewig die Dinger auf DHL Maße zu schnitzen, habe ich mir Kartons für Rahmen nach meinen Maßvorgaben fertigen lassen. Problem : Mindestmenge 150 Stück mußte ich abnehmen, so viel brauche ich nie.
Die Kartons sind 30cm breit, 110cm lang und bleiben in der Höhe knapp unter 60cm.
Es ist doppelwelle Pappe.
Nur Abholung in Braunschweig. Ab 10 Stück bringe ich sie auch innerhalb von Braunschweig für 5€ .
Ca. alle 14 Tage fahre ich die Tour BS - SZ Lebenstedt/ Broistedt und kann auf der Strecke Kartons übergeben.
Preis 6€ pro Stück
10Stück 50€
Anhang anzeigen 532618 Anhang anzeigen 532616 Anhang anzeigen 532617 Anhang anzeigen 532618 Anhang anzeigen 532619
Schöner Rahmen. Denke aber, dass es eigentlich ein Bianchi ist. Gabelkopf, Steuersatz, Sattelklemmung, Sitzstrebenanlegung, innenverlegte Züge, etc. sehen sehr nach sowas aus Italien aus:Biete Rahmen für Damensportrad von Schmidt-Sport Köln an.
Schöner Rahmen. Denke aber, dass es eigentlich ein Bianchi ist. Gabelkopf, Steuersatz, Sattelklemmung, Sitzstrebenanlegung, innenverlegte Züge, etc. sehen sehr nach sowas aus Italien aus:
Anhang anzeigen 585453
Foto von hier entliehen: http://vallo64.blogspot.com/2016/07/bianchi-sport-1949-donna-special.html
Biete Rahmen für Damensportrad von Schmidt-Sport Köln an. Passt problemlos mit 28mm Reifen. Angebot wie abgebildet. Rahmenhöhe: 48cm, Steuerrohr (semi-integriert): 18,5cmAnhang anzeigen 585380 Anhang anzeigen 585380
70 Euro plus 10 Euro VersandAnhang anzeigen 585377
Vermutlich von Schmidt zugekauft und umgelabelt... wobei die Banderolen und das Farbschema auf der Gabel auch aus dem Hause Köthke stammen könnten![]()
„Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel’ ich mit dir;
Manch’ bunte Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.“
Ich michaschen Haushalt tummeln sich ja diverse Gazellen aber eben auch ein RuFa. Und auch wenn dieses RuFa...
Anhang anzeigen 491586
... einen besonderen Platz zum Überwintern bekommen hat...
Anhang anzeigen 491587
... braucht der starre Bahn-Rudi doch einen Spielkameraden für die Freiluftsaison. Da traf es sich sehr gut, dass zur Klassikerfahrt des Grauens der @fightfooter eine kampferprobte Grundlage im güldenen Gewand mitführte.
10 st bitte, damit du auch wirklich herfährst!Ich überlege zur Börse nach Köln zu fahren und könnte so ca. 20 Stück von diesen Kartons mitbringen. Natürlich muß keiner alle 20 Stück nehmen....einzelne geht auch.
Die Mühe die Dinger mitzuschleppen mache ich mir aber nur gegen Vorkasse.
Die 1. Hürde ist schon genommen: ich habe die gute Stimmung gestern zu Hause genutzt und meine Frau gefragt ob ich sie mit den Kindern 2 Tage alleinlassen könnte und das wurde positiv beantwortet. Und das soll jetzt kein Witz sein....für mich wäre das eine echter Herausforderung 2 Tage allein mit den Kids.10 st bitte, damit du auch wirklich herfährst!
Wird uns freuen!!!
Da kann ich dich beim Wort nehmen?10 st bitte,
Danke für die herzliche Einladung.Wird uns freuen!!!
ja! bitte nur zusammengefaltet lassenDa kann ich dich beim Wort nehmen?
Danke für die herzliche Einladung.
Biete Rahmen für Damensportrad von Schmidt-Sport Köln an. Passt problemlos mit 28mm Reifen. Angebot wie abgebildet. Rahmenhöhe: 48cm, Steuerrohr (semi-integriert): 18,5cmAnhang anzeigen 585380 Anhang anzeigen 585380
70 Euro plus 10 Euro VersandAnhang anzeigen 585377
hab auch schon überlegt.. aber bei den 1,78 meiner freundin ist er etwas zu klein oder?Kann jemand das Alter schätzen? Ende 60er oder doch 70er? Irgendwie interessantes Teil![]()
hab auch schon überlegt.. aber bei den 1,78 meiner freundin ist er etwas zu klein oder?