5150
Jetzt mehr Titan im Körper als am Rad
Mein Respekt für Tom Dumoulin ist seit dem Giro gewachsen. Mit geschwächtem Team in die Etappe und gelernt aus den taktischen Fehlern des Giros gepaart mit der Konstanz einer Diesel-Lok. Vom Gefühl sag ich, das man von Quintana in GTs nix mehr sehen wird, woran man sich erinnern wird.
Sky hat alles richtig gemacht- Leider. Vielleicht resultiert die heutige taktische Entscheidung aus Werten, die man von den Fahren aus dem eigenem Team kennt. Dan Martin fährt vorbildlich - lieber mit gezogenem Säbel untergehen als lutschen- obwohl er keinen vorne mit dabei hat. Schade, das Nibali nichts entgegen zu setzen hat. Quickstep sehe ich seit Jahresbeginn kritisch.
Ach ja...und faire Geste von Froome zum Schluß
Sky hat alles richtig gemacht- Leider. Vielleicht resultiert die heutige taktische Entscheidung aus Werten, die man von den Fahren aus dem eigenem Team kennt. Dan Martin fährt vorbildlich - lieber mit gezogenem Säbel untergehen als lutschen- obwohl er keinen vorne mit dabei hat. Schade, das Nibali nichts entgegen zu setzen hat. Quickstep sehe ich seit Jahresbeginn kritisch.
Ach ja...und faire Geste von Froome zum Schluß