• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

Das ist ja ein Witz wie der Quintana da fährt. Neutralisiert alle Sky-Konkurrenten durch sein Lutschen.
 
Quintana wieder mal zu defensiv! Was ist mit Landa los`? Weg von SKY und schon schlechte Beine?

Daniel Martin hatte wenigstens Mut, genau wie Tom Dumoulin. Der Rest zum vergessen.
 
Und alle: Tuff tuff tuff, die (Sk)eisenbahn, wer will mit nach oben fahrn?

Respekt für Movistar. Die hatten Mut!

Thomas ist ein Schlitzohr, wenn ich mir grad so sein Interview bei One angeschaut hab. Erste Anzeichen von Meuterei:D; nach wie vor die einzige Hoffnung in mir, die Restspannung verspricht.:cool:
 
Etwas in Nieve muss gestorben sein, als GT an ihm vorbeigefahren ist. Der arme Kerl ist mit hängendem Kopf Richtung Linie... Mein Respekt gilt außerdem TD. Hat das heute klug angestellt und den etwas seichteren Teil des schlussanstiegs zu seinen Gunsten nutzen wollen. Tja. Aber Sky ist halt Sky. Für die anderen Fahrer und sportlichen Leiter geht jetzt das Rätseln los. Muss ich jetzt Froome oder Thomas angreifen? Quintana hat heute auf das falsche Pferd gesetzt. Wobei ich nicht glaube, dass er Thomas hätte folgen können.

Kittel, Cavendish... irgendjemand die schon gesehen
 
Da hilft nur Angriff. TD hat morgen eine gute Chance am Berg der Holländer.
Wer jetzt bei Sky hinten dran bleibt, hat schon verloren.
Die Mannschftsstärke von SKY erdrückt wieder alles.
 
Ich denke morgen tauschen die beiden dann die Plätze. Sky wird das Rennen kontrollieren, Thomas attackiert und der Rest wird folgen. Konterattacke von Froome und er fährt ins Gelbe...

btw Schade für Nieve, ich finde er fährt richtig erfrischend und stark seit er dieses Jahr (z.T.) auf eigene Rechnung fahren kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass Sky morgen was anbrennen lässt. Heute waren alle am Limit und Sky hat sich als am stärksten erwiesen. Thomas hat gerade eben im Interview gesagt, alles, was noch käme, sei ein Bonus. Auf die Nachfrage des Reporters, ob er angesichts seiner heutigen Leistung nicht etas mehr über das Gelbe nachdenken möge, sagte er: "Froome hat sechs GTs gewonnen, ich keine." Kann man jetzt in verschiedene Richtungen auslegen, was. :D
 
Freut mich zwar für Geraint Thomas, aber 1. und 2. jetzt schon und dann auch noch das Weiße Trikot... Und natürlich richtig bitter Nieve.
 
Rick Zabel ist noch im Rennen. Letzter der Etappe, knapp 32 Minuten Rückstand. Weiss nicht wie das Zeitlimit war, das sind rund 15%.
Kittel und Renshaw draussen, wegen Überschreitung des Zeitlimits.
Damit ist die Saison für Kittel wohl gelaufen, zum vergessen.
:mad:
Edit: Cavendish auch raus wegen Überschreitung des Zeitlimits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solch Leistungsunterschied in der Weltspitze,pack ich alle meine Zweifel wieder aus und schalt die Klotze nicht mehr an.
 
Zurück