Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caruso in der Gruppe, ich denke da ist bei BMC mittlerweile eine Entscheidung gefallen.Natürlich ist er keine Bergziege, aber er kommt durchaus die Berge hoch.. Und wenn er irgendwann 5-6 Minuten Vorsprung hat wird er die auch nicht kampflos aufgeben.
BMC will Etappensiege. Was anderes können sie gar nicht anpeilen.Caruso in der Gruppe, ich denke da ist bei BMC mittlerweile eine Entscheidung gefallen.
Edit: Pro TvG möglicherweise?
Ja, Sturz.hab die ersten Tage die Tour nicht wirklich verfolgt, woher hat Thomas Geraint seinen Vorsprung von 50 Sekunden? Wenn es nur das TTT, hatte sich Froom einen Rückstand eingehandelt?
Japp. Ich denke mal, Caruso sollte das Relais für TvG werden... Dann gaben De Gendt, Barguil und Alaphilippe Gas.BMC will Etappensiege. Was anderes können sie gar nicht anpeilen.
Bei BMC fahren vermutlich jetzt alle ihr eigenes Rennen. Geht ja auch um die persönliche Zukunft.Japp. Ich denke mal, Caruso sollte das Relais für TvG werden... Dann gaben De Gendt, Barguil und Alaphilippe Gas.