Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Mist über die Amazonen laufen, da funktioniert dass nicht so wie mit dem Player.Die gesamte Etappe wurde im Player mit dt. Kommetar gezeigt ...
Ich habe mal eine Frage zu den Trikotträgen.
Wie läuft das denn ab, das die Fahrer immer ein Grüner, gepunktetes oder das gelbe Trikot mit ihrem Teamaufdruck haben? Hat da jedes Team so eine "Beflockungsmaschine" dabei und macht das dann, wenn eben einer Ihrer Fahrer ein Trikotträger ist? Oder hat die UCI eine "neutrale" Maschine dabei und stellt die Trikots? Wie wird sichergestellt, dass diese auch passen. Die Passform dürfte doch teilweise abweichend von den normalen Trikots sein, die die Fahrer haben.
Teilweise habe ich auch gesehen (ich glaube dieses Jahr war es bei Kittel so), dass zusätzlich auch noch die BIB in der entsprechenden Farbe (hier z.B. grün) getragen wurde. Wie machen die das denn? Ich meine da haben die Fahrer doch auch ihre bestimmt spezielle Passform und doch auch ein entsprechend Polster...
Sagan hatte ja sogar für MZF einen ganzen TT-Anzug in gelb?!
Das Bild ist von Quintanas Giro-Sieg im Jahr 2014.Manchmal werden auch die Räder mal schnell über Nacht lackiert. Hier mal Quintana letztes Jahr beim Giro:
Hat ihm aber nix gebracht, Dumoulin hat ihn beim Zeitfahren trotzdem in Grund und Boden gefahren.![]()
Wie läuft das denn ab, das die Fahrer immer ein Grüner, gepunktetes oder das gelbe Trikot mit ihrem Teamaufdruck haben? Hat da jedes Team so eine "Beflockungsmaschine" dabei und macht das dann, wenn eben einer Ihrer Fahrer ein Trikotträger ist? Oder hat die UCI eine "neutrale" Maschine dabei und stellt die Trikots? Wie wird sichergestellt, dass diese auch passen. Die Passform dürfte doch teilweise abweichend von den normalen Trikots sein, die die Fahrer haben.
Teilweise habe ich auch gesehen (ich glaube dieses Jahr war es bei Kittel so), dass zusätzlich auch noch die BIB in der entsprechenden Farbe (hier z.B. grün) getragen wurde. Wie machen die das denn? Ich meine da haben die Fahrer doch auch ihre bestimmt spezielle Passform und doch auch ein entsprechend Polster...
Ups, stimmt. Hat er 2017 vor dem Zeitfahren nicht auch ein rosa Rad gehabt ?Das Bild ist von Quintanas Giro-Sieg im Jahr 2014.![]()
Nein.Ups, stimmt. Hat er 2017 vor dem Zeitfahren nicht auch ein rosa Rad gehabt ?
Aufgefallen sind mir Scheiben bisher bei Bora, Quickstep und EF-Drapac. Ist aber auch von Etappe zu Etappe unterschiedlich. Bei seinen beiden Sprintsiegen z.B. hatte Sagan Scheiben dran. nach Roubaix war er aber wieder mit Felgenbremsen unterwegsAnderes Thema: bin mal gespannt wie viele heute mit Scheibenbremsen fahren. Gewicht sollte bei den Profis kaum eine Rolle spielen wenn die zusätzlich Gewicht anbringen müssen.
Natürlich ist er keine Bergziege, aber er kommt durchaus die Berge hoch..
Was ist das eigentlich für eine Streckenplanung, wo nicht eine einzige Bergetappe an einem Wochenende stattfindet!?![]()