• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

Heute wird es ein heißes TT geben. Hoffe das da niemand bei dem Speed stürzt.

Bin mal gespannt wie gut die Teams zusammenbleiben, der Kurs mit seinem Wellen und Hügeln erleichtert das nicht gerade. Wenn Craddock am ersten Hüppel schon abgehängt wird, könnt es in dem seinem Zustand eng mit dem Zeitlimit werden (sind glaube ich 30%?)

Der soll gefälligst freiwillig aus dem Rennen gehen oder vom Team rausgenommen werden. Hat doch keinen Sinn, so wie das gestern aussah.

Weiß nicht ob es dazu schon was im Regelwerk gibt, falls nicht müsste man es ergänzen. In so einem Fall müsste die Jury zusammen mit dem Rennarzt die Notbremse ziehen können: Fahrern und Teams (inkl. deren Ärzten) fehlt da aus ökonomischen Gründen wahrscheinlich die nötige Einsicht.

Zurück zum TTT: Quintana verabschiedet sich mit dem Ergebnis von heute wohl aus dem Kreis der GC-Aspiranten?

Na prima. War das damals nicht so ungefähr der Anfang vom Ende bei Talansky ?
Jein. Er hatte in dem Jahr vorher die Dauphiné gewonnen, was sein größter Sieg war. Aber danach kam schon noch ein bisschen was: TT-Meister in den USA, 11. bei der Tour, 5. bei der Vuelta und ein paar Erfolge bei amerikanischen Rennen.

Ich vermisse Armstrong! 20 Etappen mitzufiebern wer ihm den Arsch versohlt.
Was heute so rumfährt regt mich nicht auf.

Dumoulin kann sich still ins Fäustchen lachen. Für Bardet und Quintana wars das wohl schon fast.

Geschke stark. Katusha, na ja.

Für Katjusha gehts hier nur um Schadensbegrenzung für Zakke. Ich finde dass haben sie bei der Konkurrenz ganz gut gemeistert. Tony und Nils dürfen ja leider nicht zu zweit einfahren:D.

Jup....Sunweb stark.

Quickstep momentan auch brutal stark:eek:.

Was macht Sagan da eigentlich? Nicht einmal vorne gewesen bis jetzt. Kennt man eigentlich nicht so von ihm.

Sagan ist ein fast reiner Sprinter geworden . Seine Position auf dem Rad sah nicht grade aus, als ob er viel TT trainiert hätte.

Zurück