@Fritz junior hier ein paar Bilder mit den Adaptern/Scheiben die nicht passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Adapter für Schelle, du brauchst welche für Rahmensockel.@Fritz junior hier ein paar Bilder mit den Adaptern/Scheiben die nicht passen.
Das sind die Adapter für Schelle, du brauchst welche für Rahmensockel.
Nein, die jap. Sockel brauchen ja eigentlich keine Adapter, aber es gibt sone Art "Spaltfüller", also dünne Ringe, die vorne offen sind. Die kann man aber auch weglassen.
Die Schellenhebel haben diese Ringe mit Fase. Da ist auch unten eine Nut drin für die Schelle. Auf der Schelle ist eigentlich auch ein jap. Sockel, aber mit ner kürzeren Hülse für die Schraube (oder längeren? - weiß nicht mehr, wie rum das war).
Die Adapter für Rahmensockel sind zylindrisch und passen auf die 4eckigen Sockel, während vorn der typische Shimano-Ringnuppel dran ist, damit der Hebel passt.
Könnte dir unter Umständen behilflich sein, da ich meine einen solchen Abzieher zu haben , falls Interesse besteht gerne per Unterhaltung einHi, hat jemand einen Abzieher Stronglight 23.35 für mich? Oder eine gute Bezugsquelle - in der Bucht kosten die allereinfachsten schon über 20.-...
...
und NJS Sattel
Es gibt NJS Sättel?
Brauch ich auch so einen?![]()
Es gibt NJS Sättel?
Brauch ich auch so einen?![]()
Wenn es sowas gibt, dann brauche ich definitiv einen (Kashimax?)