• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)


Letztends doch kein Schnäppchen...
Soeben bei der Bestandskontrolle entdeckt

DSC_1090.JPG
Bin im Herbst mal beim öffnen der Bürotür mit der unteren Kante (Aluminium) kurz am Reifen hängengeblieben. Ist zwar nicht durch und hab' vorsichtshalber auch eine Lage Gewebeband untergelegt aber vertrauenserweckend ist anders.
Bestellung ist raus und bin damit wieder zurück zum Michelin Pro4Endurance.
 
Bei Athleteshop noch günstiger. Sind halt auch keine Leichtgewichte. In der Fertigecke vom Slowbuild gibt es da bessere Schnapper teilweise. Habe für 30mm mit Sapim Speichen und Bitex Naben 230 EUR gelöhnt. Laufen seit 10.000 km top. 1378 Gramm, 78 kg Fahrergewicht, alles läuft noch rund.
 
Bei Bike-Discount für 199€ inkl. Versand, bei Planet X kommen noch 18,47€ Versandkosten hinzu, also insgesamt 206,24€ bei aktuellem Wechselkurs.

Lohnt nicht.

Ich komme auf ca. 187 Euro. Du darfst nicht PlanetX den Kurs umrechnen lassen - die langen kräftig zu beim Wechselkurs. Lieber über die Kreditkarte in Pfund bezahlen.
Bei Athleteshop sind sie aber tatsächlich günstiger, ca. 178 Euro inkl. Versand.
 
Ich komme auf ca. 187 Euro. Du darfst nicht PlanetX den Kurs umrechnen lassen - die langen kräftig zu beim Wechselkurs. Lieber über die Kreditkarte in Pfund bezahlen.
Bei Athleteshop sind sie aber tatsächlich günstiger, ca. 178 Euro inkl. Versand.

Gerade ausprobiert: Hast Recht! Die langen dann aber wirklich kräftig zu. Ist ja schon etwas dreist.
 
Bei CRC gibt es Giro Empire SLX Rennradschuhe für 151€ - 7€ mit Rabattcode: CWL987RT (geht bei jeder Bestellung ab 70€).

Auch sonst sind da allerhand Schnäppchen drin, z.B. hab ich mir für die Schuhe noch Shimano 105er Pedale für 70€ mitbestellt.
 
@AlexExtreme, meiner ist nun auch da, ist deiner auch mit Total leerem Akku an gekommen?
Hintergrund der Frage Befürchte halt meiner war Tiefentladen den das Ding lies sich nicht mal Einschalten so leer war der Akku.

Gruß k.l.
 
@AlexExtreme, meiner ist nun auch da, ist deiner auch mit Total leerem Akku an gekommen?
Hintergrund der Frage Befürchte halt meiner war Tiefentladen den das Ding lies sich nicht mal Einschalten so leer war der Akku.

Gruß k.l.

Ja, war bei mir auch so. Bei Smartphones und anderen Geräten ist 0% aber normalerweise nie 0%, das heißt, dass das Gerät abschaltet, bevor es tiefenentladen ist. Ob das beim Edge auch der Fall ist, weiß ich nicht. Konnte es dieser Woche noch nicht benutzen, weil ich Ärger mit der Patellasehne hatte. Werde die Laufzeit des Akkus aber dann Mal im Blick behalten.
 
Zurück
Oben Unten