• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gute Beserung Thomas. Habe wieder mal keine Benachrichtigung bekommen wenn hier was geht.

Danke dir. Bin aber schon wieder nahezu schmerzfrei. Und in einer Woche werden die Fäden gezogen, bis dahin ist eben mehr Liegeergometer angesagt. Aber gibt ja immer schlimmeres.

Und zu deinen fehlenden Benachrichtigungen: Oben rechts unterhalb des Suchschlitzes auf "Thema beobachten" klicken und im sich dann öffnenden Fenster auf (sinngemäß) "Neues als Hinweise", dann bleibst du auf dem laufenden.
 
Heute bei tollem Wetter zum ersten mal seit meinem Unfall die andere Richtung gefahren
.. Screenshot_2018-03-05-13-33-14.png
65km mit einem,für mich,guten Schnitt und ein paar HM waren auch dabei.
20180305_114434.jpg

Gibt schlimmeres ,wie ein Leben,
20180305_114448.jpg

als Rentner...:p
 
Vollnarkose, mein Chirurg macht das nur so.
Schon klar (ITN = Vollnarkose). Wurde dir zusätzlich noch eine Plexusanästhesie verpasst? Ich würde nämlich gern darauf verzichten, aber mein Chirurg hätte das gerne. Vorteil: Ohne Schmerzmittel rund 24 Stunden null Schmerz. Nachteil: 24 Stunden auch sonst null Gefühl und eine komplette Muskellähmung. Ich habe es schon zweimal mitgemacht. Seither weiß ich, wie sich eine Querschnittslähmung anfühlt.
 
Heute bei tollem Wetter zum ersten mal seit meinem Unfall die andere Richtung gefahren
..Anhang anzeigen 540311
65km mit einem,für mich,guten Schnitt und ein paar HM waren auch dabei.Anhang anzeigen 540312
Gibt schlimmeres ,wie ein Leben,
Anhang anzeigen 540313
als Rentner...:p
Walter klasse Rad hast Du da! Weshalb stellst Du eigentlich deine Km und Hm Leistung unter deinen Scheffel? Manche wäre froh in deinem Alter und der Vorgeschichte überhaupt so noch fahren zu können. Zu deiner Beruhigung bin gestern 51 km mit 60 Hm und heute 61 km mit 330HM gefahren. Bin froh das ich das ohne Probleme zur Zeit fahren kann und Spaß hat es bei den Temperaturen und Sonnenschein auch wieder mal gemacht. Was will man mehr?
 
Ich muss leider noch etwas warten, bis die Rente durch ist.
Heute zum Beispiel, bei Frühlinghaften Temperaturen draußen, saß ich bis soeben hinterm Laptop und habe gewerkelt..........langfristig ist das nix.:D:cool:

Es sei euch gegönnt, genießt es !!

Johan:daumen:
 
Schneller bin ich derzeit auch selten... Bin aber guter Dinge, dass ich das in den Frühling und Sommer hinein steigern kann ;)
Heute zum Beispiel, bei Frühlinghaften Temperaturen draußen, saß ich bis soeben hinterm Laptop und habe gewerkelt..........langfristig ist das nix.:D
Na wenigstens draußen :daumen:
Ich kann von meinem Arbeitsplatz "draußen" nicht mal sehen :(
Und nach Feierabend (welcher bei mir ja schon um 15:00h ist)? Meine Mitmenschen machen Termine mit mir immer für Tage an denen dann das Wetter gut wird o_O Heute war ich mit Frau unterwegs (also mit Auto und so...) und morgen steht ein Termin mit Familie an. Ab übermorgen ist dann auch wieder Regen gemeldet...:mad:
 
Ja, das kenne ich, darum habe ich für morgen schon mal alles von mir abprallen lassen. Durch meinen 24 Stunden Dienst, habe ich wenigstens auch mal unter der Woche frei.
 
... Endlich mal ein Fahrer, der sich auch mal was gönnt. Wenn ich unterwegs bin, dann will ich immer noch besser werden, vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Pause gönnen. ...

Mach das auf jeden Fall, immer nur auf Deibel komm raus reinzutreten, ist m.E. nicht zu empfehlen.

Ich trete meine teils deutlich >10 tkm p.a. auch nicht immer wie vom Hafer gestochen. Meist, überwiegend wenn ich allein unterwegs bin, ziehe ich ne recht zügige Fortbewegungsweise vor, halte aber auch gern mal auf einen Espresso oder so an. Ganz gelegentlich gehe ich gern mal für ein Stündchen oder etwas mehr an die Kotzgrenze, aber wenn ich mit meiner Freundin radle, darfs auch sehr gern und meistens recht kommod und quatschend nebeneinander vom Erdbeerkuchen zum Eisbecher mit längeren Pausen werden. Die Mischung machts halt! Und wenn du auch Strecken deutlich Ü100 radelst, musst du schon haushalten + gelegentlich pausieren + ab und an mal essen.

Und Schnitt ist eh für den Popo! Sogar im Flachen, je nach Windstärke und -richtung, und wenn Höhenmeter dazukommen, erst recht. Du musst vor allem gut in dich reinhören und dann umsetzen können, was grad geht und was nicht.
 
@thomaspan Ja da hast Du wirklich recht, diesen Druck, den ich mir selbst mache, ist wirklich nicht immer witzig. Ich muss da wirklich noch lernen und an mir arbeiten. Dadurch, dass ich mich zu ein paar Wettkämpfen anmelde, ist ja auch immer der Ehrgeiz da nicht ganz hinten zu fahren, oder wenigstens keine Verschlechterung zu erfahren. Ich bin ja nun auch in einem Alter, wo man keinen Blumentopf mehr gewinnt. Ich arbeite daran.
 
Sommer 2019 wird anders:p

...das hab ich mir 2017 für 2018 auch gesagt....und jetzt räum ich die Wohnung von meinem Bruder aus.......
Sorry für den Post...
 
Zurück
Oben Unten