Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du wieder in Augschburg auf der Bahn ? Wenn ja kann ich dir was mitbringen, oder ich muss mal nach einer Verpackung schauen.Ich suche eine Felge für Schlachreifen
Da ich sie nur brauche, um die Reifen vorzudehnen, ist mir der Rest eigentlich egal.
Bist du wieder in Augschburg auf der Bahn ? Wenn ja kann ich dir was mitbringen, oder ich muss mal nach einer Verpackung schauen.
MfG Jens
@str808 Dito, wenn Jens mich an der Planung teilhaben läßt. Kannst Dir auch eine Felge raussuchen.![]()
Hi!
Ich suche ein 52er Kettenblatt für meine Stronglight 99-Kurbel mit 86 mm Lochkreis und 5-Arm.
LG, Luca
Ich glaube, @Nik S. hat das mavicteil mal selbst geschnitzt..
Höhö und ihr habt mich komisch angeguckt, als ich damals darauf bestanden habe, das Ding selber zu bauen
Und immer wieder kommt einer und braucht das DingUnd am Ende landen sie alle bei mir
@Zeitenwende
Ich schaue morgen, wo ich die Zeichnung von damals habe. Ansonsten scanne ich dir mein 1:1 Papiermodell ein
Gibt es wieder einen Klassikertag in Augsburg?Bist du wieder in Augschburg auf der Bahn ? Wenn ja kann ich dir was mitbringen, oder ich muss mal nach einer Verpackung schauen.
MfG Jens