Viel zu neu, aber hat vielleicht jemand einen FD-6600 Umwerfer liegen?
Danke!
Sorry, aber was meintest du mit Viel zu neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu neu, aber hat vielleicht jemand einen FD-6600 Umwerfer liegen?
Danke!
Sorry, aber was meintest du mit Viel zu neu?
Hallo Neuer.Suche Hinterrad für Rennrad mit 120mm Einbauweite. Ich weiß nicht, ob es bei 120mm Standar war, aber es soll wieder ein Schraubkranz drauf. Hat jemand sowas noch rumfliegen?
Danke, aber der sollte an ein Rad "für gut"!
Ich glaub, ich hab was in der Größe. In schwarz, wie damals üblich.Suche einen schönen 5-fach Schraubkranz ca. um die 14-24Z
Suche einen schönen 5-fach Schraubkranz ca. um die 14-24Z
Da könntest du doch auch einen Abschnitt von einer A-Head gabel o. Sattelstütze mit 1 1/4" nehmen.Moinsens,
für eine Bastelei suche ich einen krummen/kaputten Lenker mit Klemmung 31,8 mm. Ob gerade oder Rennlenker ist egal da ich nur das Mittelstück ,um die Klemmung, brauche. Ich will wirklich nur einen Lenker den ich hemmungslos zersägen kann. Es würde mir im Herzen (und wohl auch der Brieftasche) wehtun nen guten Lenker, für ein Experiment, zu zersägen.
Beim Material ist es mir egal ob Alu oder Carbon.
Danke schön
Mille - Greetings
@L€X
Suche ITA Patronenlager von Campagnolo 111mm
Da könntest du doch auch einen Abschnitt von einer A-Head gabel o. Sattelstütze mit 1 1/4" nehmen.
Patrone ITA und 111mm hab ich. Bei Interesse PN.Suche ITA Patronenlager von Campagnolo 111mm