Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, Rost, dicke kaschierende Lagen Unterbodenschutz und Gun Gum sind mir geläufige Begriffe![]()
...was in dem passierte vergesse ich auch nie mehr....![]()
Hab ich doch tatsächlich googeln müssen...war definitiv vor meiner Zeit.Mein erstes Auto war ein
NSU Prinz 4.
Genau deswegen bin ich schon Rentner und Du nicht...Hab ich doch tatsächlich googeln müssen...war definitiv vor meiner Zeit.![]()
Versteh ich@Fitus
Doch ist sogar sogar sehr schön!
Allerdings viel Verkehr und ich habe seit meinem Unfall noch "Schiss"diese Richtung wieder zu fahren...
Sind da auch auch schon einige Radler abgschossen worden auf dieser Strecke,leider auch mit tödlichem Ausgang..
Ich hatte später einen alten, vergammelten Taunus. Bei dem ist mir auch mal das Kupplungsseil gerissen. Zum Anschieben hatte ich niemanden im Auto, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch (oder: Probieren geht über Studieren): Vor der Ampel hab den Wagen auch abgewürgt, aber dann habe ich den 1. Gang eingelegt und als die Ampel grün wurde einfach den Anlasser betätigt. Die Kraft reichte tatsächlich aus um das Auto vorwärts zu bewegen und den Motor zu starten, hat zwar ein bisschen "gehoppelt", aber funktionierte mehrfach. Einmal angefahren konnte ich sogar ohne Kupplung schalten.Bei diesem Ausflug ist das Kupplungsseil gerissen,das bedeutete das bei jedem Stopp an Ampeln oder Kreuzungen der Motor abgewürgt wurde und die Spezies raus mußten anschieben und sich dann während der Fahrt ins Fahrzeig manövrieren mußten..
Ich kann da leider nicht mitsprechen, habe noch nichtmals einen Führerschein.