lobo_viejo
nn
Habe nix davon mitbekommen, bin in Südtirol, gleich geht's auf die Piste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade den Wetterbericht gesehen, Dienstag und Mittwoch Vorfrühling bis 15Grad, zumindest im Süden. Hört sich gut an....
![]()
Hör mir auf mit Wind, Tag ein, Tag aus er nervt nur noch!Und wie schauts dort mit dem Wind aus?
Für Dienstag sind 20Km/h und für Mittwoch 17Km/h prognostiziert, und aus SW, also hört sich besser an als der kalte NW heute morgen....Und wie schauts dort mit dem Wind aus? Um Köln herum 25 bis 35 km/h am Mittwoch.
Bei richtiger Richtung brauchst nur mit 15 km/h reinzutreten um 50 herauszuholen.![]()
Für Dienstag sind 20Km/h und für Mittwoch 17Km/h prognostiziert, und aus SW, also hört sich besser an als der kalte NW heute morgen....
![]()
Das ist doch nur ein laues Lüftchen, fast windstill.Für Dienstag sind 20Km/h und für Mittwoch 17Km/h prognostiziert, und aus SW, also hört sich besser an als der kalte NW heute morgen....
![]()
Hör mir auf mit Wind, Tag ein, Tag aus er nervt nur noch!
Gruß aus Münster.
Leider.Das wird in Zukunft nicht besser, Klimawandel lässt grüßen![]()
Es wird heute eine lange NFL-Nacht!
Heuschnupfen geht bei mir auch schon wieder los...Gerade den Wetterbericht gesehen, Dienstag und Mittwoch Vorfrühling bis 15Grad, zumindest im Süden. Hört sich gut an....