Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich nicht im geringsten versucht. Glück gehabt. Vermutlich gut fürs Bankkonto, weil ich Versuchungen früher oder später meist nachgeben muss.@Rolfmarc1 das weiße hat schon was in die Richtung "und führe mich nicht in Versuchung"
Hat seinen Nick geändert in SNer, ab und zu schreibt er mal was hier, aber eher seltenSagt mal hat einer eigentlich mal etwas von unserem Schweriner Manfred gehört? Der ist schon seid Monaten hier nicht mehr present.
Das waren noch Zeiten....Wohl kaum bei (nahezu) all dem Schrott über (nahezu) alle Kanäle.
Aktuell das beste Programm
![]()
Moin,
bestes Wetter , leider nicht möglich endlich draußen zu fahren.
Wie war das mit den Priroritäten, es gibt einen nächsten kalten Winter![]()
Meine Güte, hast du "Holz vor der Hütt'n"Moin,
bestes Wetter , leider nicht möglich endlich draußen zu fahren.
Wie war das mit den Priroritäten, es gibt einen nächsten kalten Winter![]()
Dann weite ich die Frage mal aus: Was ist mit Onni? Seine meist sehr witzigen Kommentare fehlen mir schon länger...Sagt mal hat einer eigentlich mal etwas von unserem Schweriner Manfred gehört? Der ist schon seid Monaten hier nicht mehr present.
Genau wie am Oberrhein. In der Stadt waren es tatsächlich noch 8°, am Rhein dann aber nur noch feuchte und neblige 2°. 3 Stunden/64 km mit dem MTB weitgehend über "wassergebundene" Oberflächen gefahren. Wassergebunden... höhö. Wasser ja, gebunden eher nicht.Heute war hier recht angenehmes Wetter gemeldet: Heiter und bis 7°. Ich bin dann am Vormittag bei Nebel und ~3° losgefahren. Weder klarte es auf, noch wurde es wärmer wie 4°...
Das waren noch Zeiten....
Wo hast Du das Testbild ausgegraben?
Sah ich früher jeden Tag fast 8Stunden,nein nicht weil es so spannend war,sondern weil ich die Flimmerkisten reparieren durfte...
Moin,
das hat aber Energie gekostet so alte Bilder „auf zu treiben“das gilt für Thomas Bilder
Mal was für Individualistendie sind neu
![]()
Ich werde ihn Mal fragen warum er sich so Rah gemacht hat.Sagt mal hat einer eigentlich mal etwas von unserem Schweriner Manfred gehört? Der ist schon seid Monaten hier nicht mehr present.
...bin weiter im Forum, allerdings nicht mehr als Walsee63 sondern wie MQ richtig schreibt, als SNer...Sagt mal hat einer eigentlich mal etwas von unserem Schweriner Manfred gehört? Der ist schon seid Monaten hier nicht mehr present.
...meine Aktivitäten waren eh nie RR verdächtig und so beschränke ich mich auf mal nen "geistreichen Beitrag" im BAGN und "Freizeit Radeln"Hat seinen Nick geändert in SNer, ab und zu schreibt er mal was hier, aber eher selten
Wie alt ist das Rad denn? Sieht auf jeden Fall noch gut aus...Moin ,
das Wetter nicht so toll , trotzdem den Oldtimer aus dem Keller geholt und 1 Std. gefahren, anstatt auf der Rolle Grundlage zu fahren.
Hat der Körper gar nicht bemerkt das es kein RR war heute![]()
Wie alt ist das Rad denn? Sieht auf jeden Fall noch gut aus...
Bin heute morgen mir Knieschmerzen aufgestanden, wäre bei trockenen 6Grad optimales Crosserwetter gewesen.
Na ja, morgen und Dienstag sollen ja nicht so schlecht sein, schaun mer mal.....