• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sagt mal hat einer eigentlich mal etwas von unserem Schweriner Manfred gehört? Der ist schon seid Monaten hier nicht mehr present.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wohl kaum bei (nahezu) all dem Schrott über (nahezu) alle Kanäle.

Aktuell das beste Programm

TestbildZDF256.gif
Das waren noch Zeiten....
Wo hast Du das Testbild ausgegraben?
Sah ich früher jeden Tag fast 8Stunden,nein nicht weil es so spannend war,sondern weil ich die Flimmerkisten reparieren durfte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bestes Wetter , leider nicht möglich endlich draußen zu fahren.:(

Wie war das mit den Priroritäten, es gibt einen nächsten kalten Winter:p:p:p
Meine Güte, hast du "Holz vor der Hütt'n" :D
Sagt mal hat einer eigentlich mal etwas von unserem Schweriner Manfred gehört? Der ist schon seid Monaten hier nicht mehr present.
Dann weite ich die Frage mal aus: Was ist mit Onni? Seine meist sehr witzigen Kommentare fehlen mir schon länger...

Heute war hier recht angenehmes Wetter gemeldet: Heiter und bis 7°. Ich bin dann am Vormittag bei Nebel und ~3° losgefahren. Weder klarte es auf, noch wurde es wärmer wie 4°... Eine halbe Stunde nachdem ich meine 3,5h-Runde beendet hatte, kam dann aber die Sonne raus...:mad:
Egal, war trotzdem schön ;)

Heute war hier recht angenehmes Wetter gemeldet: Heiter und bis 7°. Ich bin dann am Vormittag bei Nebel und ~3° losgefahren. Weder klarte es auf, noch wurde es wärmer wie 4°...
Genau wie am Oberrhein. In der Stadt waren es tatsächlich noch 8°, am Rhein dann aber nur noch feuchte und neblige 2°. 3 Stunden/64 km mit dem MTB weitgehend über "wassergebundene" Oberflächen gefahren. Wassergebunden... höhö. Wasser ja, gebunden eher nicht. :oops:
Die Rheinauen sind weitestgehend voll.
Foto0401.jpg

Moin,

das hat aber Energie gekostet so alte Bilder „auf zu treiben“ :):):) das gilt für Thomas Bilder:p

Mal was für Individualisten ;) die sind neu:D

Das graue erinnert wenigstens noch an mein altes „Bonanza-Rad“!
Ansonsten: Hauptsache anders....
Wie der lenkt ist mir auch nicht klar. Oder ist das verchromte Teil nur ein Dach über dem Vorbau, damit da kein Schweiß drauftropft?

Ich werde ihn Mal fragen warum er sich so Rah gemacht hat.

Einige von Euch die hier am Niederrhein waren kennen den Kartenspielerweg ja noch, das ist der Weg der durch dem Wald geführt hat und mit sehr dichten Tannen und Kieferbäume ausgestattet ist. Bin gestern dort entlang gefahren und ein großer Teil der Bäume sind durch den Sturm Frederike zu klein Holz verarbeitet worden . Es sieht aus als wenn ein Bombenhagel dort herunter gekommen ist. Auf jedenfall werden die Holzarbeiten hier noch einiges zu tun haben . Es ist wesentlich heller auf dem Kartenspielerweg geworden. Werde sicher noch 2 Wochen nicht den Wald betreten dürfen. Es fallen immer noch große Holzteile von oben herab. Hundehalter und Jogger, auch MTBer fahren trotz Verbot hinein. Das noch nichts passiert ist ist ein Wunder. Es wir heute wieder wüst werden hier am Niederrhein.
Wünsche Euch Trotzallee ein schönes Wochenende.

...bin weiter im Forum, allerdings nicht mehr als Walsee63 sondern wie MQ richtig schreibt, als SNer...
.
Hat seinen Nick geändert in SNer, ab und zu schreibt er mal was hier, aber eher selten
...meine Aktivitäten waren eh nie RR verdächtig und so beschränke ich mich auf mal nen "geistreichen Beitrag" im BAGN und "Freizeit Radeln"
mal mehr, mal weniger sportlich.....alles ist gut, und Danke der Nachfrage..:bier:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ,

das Wetter nicht so toll , trotzdem den Oldtimer aus dem Keller geholt und 1 Std. gefahren, anstatt auf der Rolle Grundlage zu fahren.

Hat der Körper gar nicht bemerkt das es kein RR war heute:):)
Wie alt ist das Rad denn? Sieht auf jeden Fall noch gut aus...
Bin heute morgen mir Knieschmerzen aufgestanden, wäre bei trockenen 6Grad optimales Crosserwetter gewesen.
Na ja, morgen und Dienstag sollen ja nicht so schlecht sein, schaun mer mal.....

Wie alt ist das Rad denn? Sieht auf jeden Fall noch gut aus...
Bin heute morgen mir Knieschmerzen aufgestanden, wäre bei trockenen 6Grad optimales Crosserwetter gewesen.
Na ja, morgen und Dienstag sollen ja nicht so schlecht sein, schaun mer mal.....

Moin,

ca. 25 Jahre , müsste das Rad alt sein , wurde mal von meinem Scwager gekauft, ist noch ein Aufkleber dran mit einer 4 stelligen Postleitzahl

Zurück