• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
:eek: ... "Der gute Zustand erschließt sich aus den Bildern".... soso, aha. Hahahaha! :idee:Dafür hätte er aber wenigstens noch das Steinchen aus dem Reifen puhlen können...

https://www.ebay.de/itm/Vintage-CON...341262?hash=item33dd50060e:g:SHkAAOSwfVhZ~5MC

Der Verkäufer ist ja ein Wunderheiler, der kriegt das wieder hin. Er hat u.a. auch noch dieses Schmuckstück für viel Geld im Angebot:

https://www.ebay.de/itm/COLNAGO-MAS...600543?hash=item4b300b65df:g:IzEAAOSwdG9aKcHU

Ob er da die untere Steuersatzschale und die Steuerrohrmuffe auch wunderheilen kann? Die sind doch schrott, oder nicht?

Na hoffentlich hast Du recht. Dafür spricht, dass das, was ich als Schaden vermutet habe, auf unterschiedlichen Fotos an leicht anderen Stellen zu sitzen scheint.
Habe mit die Bilder nochmals angesehen. Habe wohl doch unrecht, ist nicht der Fotograf sondern der schwarze Vorbau und die Züge die sich da spiegeln

Habe mit die Bilder nochmals angesehen. Habe wohl doch unrecht, ist nicht der Fotograf sondern der schwarze Vorbau und die Züge die sich da spiegeln
Vermutlich hast Du recht. Dann gehört es natürlich in den "Nimm Du es..."-Thread, denn ich werd's aller Voraussicht nach trotzdem nicht kaufen ;) .

Nicht eBay, kein richtiger Lacher, brachte mich aber zum schmunzeln (letzte Zeile :D):
upload_2018-1-23_8-20-13.png

hier zu sehen

Anhänge

• upload_2018-1-23_8-18-7.png
    upload_2018-1-23_8-18-7.png
    124,4 KB · Aufrufe: 49
In der Beschreibung stimmts allerdings wieder ...
evtl. meint er/sie ja die Bauart, eine Raute-/Diamantform ist ja durchaus im Rahmen zu erkennen :)

Sehe da kein Problem, so ein Sattelrohr kann man doch austauschen, dann fehlt nur noch der neue Lack, einige Deacls und man hat für jede Menge Geld einen alten Rahmen.

Ich mag jetzt bei dem Moser echt nicht gefällt mir drücken aber ich merke mir die Beteiligten für ein unbegründetes :daumen: vor ;)
Rohe Kräfte sag ich nur. Oder wie heisst das so schön - wenn man einen Hammer hat ist jedes Problem ein Nagel.

Der Anzeigentext war aber eine reine Frechheit.

Zurück