• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich wollte mich gerade auf den weg machen nach Iserlohn ein rotes Cinelli kaufen.Wir hatten 10uhr ausgemacht .Wegen des erhöhten Verkehrsaufkommen rief ich nochmal an das ich ca. 30min später komme und der meinte es ist schon verkauft.Gottseidank Stand ich nicht schon bei dem vor der Tür:mad::mad::mad:
Ein Wort zählt heute nichts mehr.
 
Gottseidank Stand ich nicht schon bei dem vor der Tür:mad::mad::mad:
Ja, scheint eine ganz üble Art zu sein.... Käufer die als 3 oder 4 anrufen und einen Termin erst in zwei drei Sunden bekommen,
setzten sich sofort ins Auto und stehen plötzlich vor der Tür, hallo wir haben gerade telefoniert, wollte mal eben (mein) das Rad abholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ( mein ) ist jetzt über, darfst Du gerne behalten....
Hast natürlich recht..passiert schon mal...
 
Ich mags gar nicht, wenn sich im Strassenverkehr ein Fremder ohne zu Grüssen oder Abzusprechen hinten rein hängt auf 5cm. Schon Deppen erlebt, die mir ins HR fuhren. Das gibt dann eine Ansage, Abstand zu halten.

ich habe da temporär "Aussetzer" in der Motorik und finde bei voller Fahrt nicht wirklich passgenau die Körperöffnung für die Trinkflasche zwecks Nahrungsaufnahme während einer zielgerichteten Tätigkeit ;-)
 
Letztens bin ich fast 10km hinter einer jungen Dame hergehechelt und habe es gerade so geschafft, das Hinterrad nicht zu verlieren! :oops:
Hab mich aber dann höflich für den (mageren) Windschatten und den Motivationsschub bedankt! :)
...sie hatte aber auch das deutlich bessere Material! :cool::oops:;)
 
Ja und mir gehen Leute auf den Sack, die in ein abgehaktes Thema wieder Oel gießen müssen, um das Feuer wieder anzuzünden:rolleyes::crash:.

Der Ton macht die Musik.
Blos weil einer ein Cinelli Mixte besitzt auf dessen Sattel sich bereits Gina Cinelli die Schnecke wund gewetzt kann er nicht allgemein anerkannte Regeln nach eigener Befindlichkeit abändern. Ich feue mich daß wenigstens einer den Arsch hat den Carbonklassiker zurück ans Feld zu stellen.
 
Der Ton macht die Musik.
Blos weil einer ein Cinelli Mixte besitzt auf dessen Sattel sich bereits Gina Cinelli die Schnecke wund gewetzt kann er nicht allgemein anerkannte Regeln nach eigener Befindlichkeit abändern. Ich feue mich daß wenigstens einer den Arsch hat den Carbonklassiker zurück ans Feld zu stellen.
Gina's Schnecke wirklich jetzt :bier: :D???
Ich finde der Herr macht das suverän und anständig, hat echt spannende Fahrräder (sry meine subjektive Wertung, kann man gerne anders sehen... intersubjektiv :D :bier:)
 
Gina's Schnecke wirklich jetzt :bier: :D???
Ich finde der Herr macht das suverän und anständig, hat echt spannende Fahrräder (sry meine subjektive Wertung, kann man gerne anders sehen... intersubjektiv :D :bier:)
@FSD , Chris wo du's gerade geliked hast ;-) Wie hieß er doch gleich wieder im TF ? Da hatte er Ginas Mixte gepostet.
Klar, sind das tolle Räder und nicht jedem Hanswurst gelingt es an solch eine Rarität wie Ginas Mixte zu gelangen.
Aber ich finde es anmaßend eigene Spielregeln zu definieren oder Wertungen zu beschneiden.
Gut, vielleicht geht da sprachlich nicht die volle Bandbreite durch weil Außengeländer, aber trotzdem, der Faden hat schon für genug Verdruß gesorgt seit er hier läuft. Grad wenn ich nicht alles sicher verstehe (?) halte ich den Ball etwas flacher (was'n blöder spruch ..)
 
@FSD , Chris wo du's gerade geliked hast ;-) Wie hieß er doch gleich wieder im TF ? Da hatte er Ginas Mixte gepostet.
Klar, sind das tolle Räder und nicht jedem Hanswurst gelingt es an solch eine Rarität wie Ginas Mixte zu gelangen.
Aber ich finde es anmaßend eigene Spielregeln zu definieren oder Wertungen zu beschneiden.
Gut, vielleicht geht da sprachlich nicht die volle Bandbreite durch weil Außengeländer, aber trotzdem, der Faden hat schon für genug Verdruß gesorgt seit er hier läuft. Grad wenn ich nicht alles sicher verstehe (?) halte ich den Ball etwas flacher (was'n blöder spruch ..)
:p hab ich dich erwischt Klaus:bier:
dafür hat er auch ein maasi!!! sapperlot, potztausend verdamm mich, edele geschichte.
Die Regeln hat er wieder geändert und wieso jetzt das carbon rad von @vi-le-ve rausgenommen wurde kA nicht nachgelesen, ich behaupte mal @vi-le-ve steht da ganz suverän :D drüber
@CitoyenDuMonde polarisiert ganz klar mit solcehn heligen Grals im Doppelpack - gewiss.
Cinelli_mates_9.JPG
 
@FSD , Chris wo du's gerade geliked hast ;-) Wie hieß er doch gleich wieder im TF ? Da hatte er Ginas Mixte gepostet.
Klar, sind das tolle Räder und nicht jedem Hanswurst gelingt es an solch eine Rarität wie Ginas Mixte zu gelangen.
Aber ich finde es anmaßend eigene Spielregeln zu definieren oder Wertungen zu beschneiden.
Gut, vielleicht geht da sprachlich nicht die volle Bandbreite durch weil Außengeländer, aber trotzdem, der Faden hat schon für genug Verdruß gesorgt seit er hier läuft. Grad wenn ich nicht alles sicher verstehe (?) halte ich den Ball etwas flacher (was'n blöder spruch ..)

Ich glaube "Der radelnde Ami" oder so ähnlich, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, haste ja in dem Punkt schon etwas recht, und er hat es ja auch geändert, und wenn der @Chris-AC ihm das erklärt hätte , wie er das mit dem Walsa meint, denke ich würde er das auch als Außengeländer verstehen:bier:.
 
:p hab ich dich erwischt Klaus:bier:
dafür hat er auch ein maasi!!! sapperlot, potztausend verdamm mich, edele geschichte.
Die Regeln hat er wieder geändert und wieso jetzt das carbon rad von @vi-le-ve rausgenommen wurde kA nicht nachgelesen, ich behaupte mal @vi-le-ve steht da ganz suverän :D drüber
@CitoyenDuMonde polarisiert ganz klar mit solcehn heligen Grals im Doppelpack - gewiss.
Anhang anzeigen 509960

Auf dem Sattel mit dem Pariser soll sich die Gina die Dingens wund gescheuert haben:eek::oops:, kann ich verstehen:D.
 
Zurück
Oben Unten