• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wenn Stöpsel, dann nur einen und ins rechte Ohr. Mein linkes hat eine bessere Wahrnehmung für nahende Geräusche und um mich herum.

Edit: So interpretiere ich auch @thomaspan s Schilderung

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich fahre ohne solchen Schnickschnack...
Das sich"verfranzen"macht die Radtour doch erst spannend,da geht es mir wie @thomaspan :daumen:
Heute morgen ,bei diesigem Wetter,60km für
den WP runtergeradelt und kein einziges mal
verfahren....
20171117_114758.jpg

Sonne ist hier heute nicht zu sehen,Hochnebel und die Temperatur 5°.o_O

Ich habe eben die Strava Daten im WP hochgeladen:daumen:. ( *schäm*, bin auf´m letzten Platz :p)
es wurden knappe 50km Jungfenrfahrt mit dem Gravelbike.
Ein paar kleine Korrekturen an Sattelhöhe und-Position, jetzt rollt der als wie von selbst...:D:cool:

Schönen Abend Mannen !!
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTEvNDUxMjQ3LWNrZXI2eGEwMnVjdi1zY290dDQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben die Strava Daten im WP hochgeladen:daumen:. ( *schäm*, bin auf´m letzten Platz :p)
es wurden knappe 50km Jungfenrfahrt mit dem Gravelbike.
Ein paar kleine Korrekturen an Sattelhöhe und-Position, jetzt rollt der als wie von selbst...:D:cool:

Schönen Abend Mannen !!
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTEvNDUxMjQ3LWNrZXI2eGEwMnVjdi1zY290dDQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Jungs und Mädels das wäre doch wieder mal vom SF ein Bild des Tages wert, auf gehts an den grünen Stern, braucht nur klicken, tut gar nicht weh.:daumen:

Heute Vormittag kurz entschlossen, trotz nasser Wettervorhersage, etwas zu Radeln. Kurz darauf kam der Aufruf eines Freundes, dass er gleich los fährt. Leider war ich noch nicht ganz so weit, daher einfach in deren Richtung gefahren und natürlich haben wir uns knapp verpasst. Beim zweiten Telefonat sagte er mir dann, dass sie gerade in meinem Heimatort sind... :cool: Nun setzte leichter Regen ein und ich war schon versucht, meine Tour abzubrechen. Zum Glück rang ich mich aber zum Weitermachen durch. Ich fuhr eine Abkürzung durch den Wald (bin um diese Jahreszeit eh nur noch mit dem Crosser unterwegs) und hier schneite es auf dem Höhenzug sogar leicht. Wenigstens fand ich die Kollegen dann aber und wir fuhren gemeinsam weiter, viel weiter. Bei -1° - +3° (wenigstens hatte der Niederschlag wieder aufgehört) standen am Ende 82km auf der Uhr. Hat richtig Spaß gemacht und brachte gleich mal 13 Punkte für unser WP-Team :daumen:

Musste die CX-Tour heute 'zugunsten' von 2 x Rädern wechseln / Dachrinne saubermachen / Strauch beschneiden / Laub harken
etc. stornieren. Gibt leider nix im WP.:(

Dafür mal Herbstimpressionen von der RR - Niederrheintour gestern....
Die Bislicher Insel (Vogelüberwinterungsgebiet) + Vater Rhein.

Schönen Sonntag !!

Bislicher Insel.jpeg

Vater Rhein.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück