RoKaDo
Aktives Mitglied
Upps, schafft die Spannfeder des Schaltwerks das nicht?Hängt evtl. auch an der Landmaschinen Technik aus dem Stiefelland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upps, schafft die Spannfeder des Schaltwerks das nicht?Hängt evtl. auch an der Landmaschinen Technik aus dem Stiefelland![]()
Upps, schafft die Spannfeder des Schaltwerks das nicht?
Die Reifen sind nagelneue Schlauchis, die ich auf einer einzigen Ausfahrt hatte. Muss die vielleicht mal ordentlich putzen.
Bei einigen Campa Schaltwerken kannst Du die Spannung ändern, wenn Du das innere KettenleitblechWie finde ich denn jetzt raus woran es liegt?
Klaro kleiner Rahmen, kleines Geld.und auch für kleines Geld![]()
Achtung, Achtung Eilmeldung für @rennschorch
@rennschorch bitte melden++++++ @rennschorch bitte melden+++++++ @rennschorch bitte melden++++++
Ich hätte da was schönes aus Dortmund für dich in Rh 50cm C-T, und auch für kleines Geld
Falls es keiner mag, frag mal Linda.
MfG Jens
[...] da könnten die Blümchen Decals bleiben.
Sind das 27 Zoll Schlauchis oder sogar kleinere?Ich hätte da was schönes aus Dortmund
Also, ein Rickert würde ich mit Handkuss nehmen! Gerne auch mit Blümchen Decals, aber bitte nicht in rot...
@FSD hast Du denn nicht noch eins in gold???![]()
Sind das 27 Zoll Schlauchis oder sogar kleinere?
Weil der Hugo ja auch kleinere für Schüler gebaut hat.
Ok, ginge auch ohne Blümchen Decals... aber gold sollte es schon sein!![]()
Das letzte güldene was ich gesehen habe, ist bei uns in der Klassikerausfahrt Münster mitgefahren.aber gold sollte es schon sein!![]()
Das letzte güldene was ich gesehen habe, ist bei uns in der Klassikerausfahrt Münster mitgefahren.
Ist jetzt glaube ich nach Berlin umgezogen.
# 115 > https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassikerausfahrt-in-münster.141541/page-6