K
KetteRechts.de
Hier habe ich alle mir bekannten Quellen dafür verlinkt................
Gibts denn irgendwo gute Real Life Videos kostenlos?? Bzw mit Live Daten http://rlv-alucard.de/ habe das hier gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier habe ich alle mir bekannten Quellen dafür verlinkt................
Gibts denn irgendwo gute Real Life Videos kostenlos?? Bzw mit Live Daten http://rlv-alucard.de/ habe das hier gefunden
Den wollte ich auch anschaffen und hatte schon gezuckt, aber die Vernunft hat zum ersten mal bei mir die Oberhand behalten.Dyson-Turnventilator
Mein Direto ist bestellt. Zum Verständnis:
Danke
- Die elite my-E-Training App wird übers Handy / Tablet bedient. Damit ist dann Geschwindigkeit, Kadenz...ablesbar
- Zwift, Sufferfest usw benötigen ein Ant+ Dongle ?
- Für den Puls: Ant+ Brustgurt nötig um die Daten in Zwift und die App zu übertragen?
- Ist Internet zwingend notwendig? Also gibt es auch Strecken, die offline gefahren werden können?
![]()
JaZwift, Sufferfest usw benötigen ein Ant+ Dongle ?
Ja über ANT+ DongleFür den Puls: Ant+ Brustgurt nötig um die Daten in Zwift und die App zu übertragen?
Für Zwift jaIst Internet zwingend notwendig?
Warum liest du nicht bei Zwift direkt nach?Mein Direto ist bestellt. Zum Verständnis:
Danke
- Die elite my-E-Training App wird übers Handy / Tablet bedient. Damit ist dann Geschwindigkeit, Kadenz...ablesbar
- Zwift, Sufferfest usw benötigen ein Ant+ Dongle ?
- Für den Puls: Ant+ Brustgurt nötig um die Daten in Zwift und die App zu übertragen?
- Ist Internet zwingend notwendig? Also gibt es auch Strecken, die offline gefahren werden können?
![]()
Ich weiss nicht was seine Entscheidung beeinflusst hat, aber ich hätte auch zum Direto gegriffen auf Grund der eindeutigen Empfehlung von DC Rainmaker.wieso hast du den direto genommen und nicht den flux? ich steh gerade vor der Entscheidung...