• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo Jungs und Mädels...

Ich hoffe am Sonntag gibt's keine "Regenschlacht" wie gestern aufm Rad..

...der Streckenverlauf der Tour sagt mir ab der Hälfte zu....werde schauen das ich mich euch anschließ...

Bis denne...

Sodele noch eine Option. in Mühlhausen ist IVV wandertag da wird in der Enztalhalle bewirtet. Da gibt es Kuchen und Kaffee sowie richtiges Essen. Wollt ihr da eine Pause machen??? Ich sollte es halt wissen ob ihr bei mir zuhause Vorbeikommt oder ob ich unterwegs zu euch Stoße.
gruß thomas der jetzt gleich arbeiten geht :mad:

SonntagsWetter

Sodele noch eine Option. in Mühlhausen ist IVV wandertag da wird in der Enztalhalle bewirtet. Da gibt es Kuchen und Kaffee sowie richtiges Essen. Wollt ihr da eine Pause machen??? Ich sollte es halt wissen ob ihr bei mir zuhause Vorbeikommt oder ob ich unterwegs zu euch Stoße.
gruß thomas der jetzt gleich arbeiten geht :mad:

Wir machen Kaffee/Tee/Kuchenpause in Mühlhausen!

Und wo wollt ihr die Räder deponieren, daß sie nachher nicht weg sind??? Bügelschloss mitschleppen ist etwas nervig:D

freu mich schon aufs kaffekränzle..dann gibts endlich was warmes für die kehle

...mein geliebter berg....

Hornisgrinde_DSC_3244_320px.jpg

Wir machen Kaffee/Tee/Kuchenpause in Mühlhausen!
Supi dann warte ich bei mir Zuhause bis ihr kommt

Und wo wollt ihr die Räder deponieren, daß sie nachher nicht weg sind??? Bügelschloss mitschleppen ist etwas nervig:D
darum kümmer ich mich, Null Problem äähhhh Das sie sicher stehen nicht das sie wegkommen.
Gruß Thomas

Berge kann man nur lieben wenn sie nicht da sind :D:D:D

Grüßle

Chris, der wissen will wie viele Ortschilder auf der Strecke sind :D:D:D

Grüßle

Chris

Die Hornisgrinde...

Eigentlich nur das bei der ortsausfahrt...ha ha..nix mit sprint...:D

Von 110 hm rauf auf ca. 1100 hm avg 6 % ...gute zufahrt von karlsruhe aus..soviele hm kriegst nirgendwo am stück in so kurzer distanz von bibi aus...außer im flugzeug.....:aetsch:

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/Routenplaner#startLocid=2138l110cNDguNjMxOA__cOC4wNzQ2OQ__&destLocid=214u8qp10cNDguNTk2MzQ_cOC4yMTc3NA__&step1Locid=&step2Locid=&vh=CAR&distance=km&strVehicle=0&intItineraryType=1&devise=1.0|EUR&isAvoidFrontiers=false&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&carTypeHidden=Citadine&caravaneHidden=false&typeCarbHidden=essence&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6&carbCost=1.3&dtmDeparture=01/03/2007

@ teaman

kannst uns ja deine gastfreundschaft zur schau stellen...mit käffchen und kuchen bei dir am haus....des schürzle um die hüfte aber bitte net vergessen....wir klingeln dann einfach bei dir.... :-)

hausfrau1gross.jpg

Hornisgrinde und Mummelsee,
das wäre doch was für die nächste Ausfahrt (im Frühjahr):

Wo ist das...

Gruß Gerd
:crying: der am Sonntag leider nicht mit kann...

klick auf den blauen link...direkt am mummelsee im nordschwarzwald....da kriegen unsere "stuttgarter staublungen" mal wieder frisches O2...:lol:

Ich glaub da hab ich keine Zeit :D:D:D:D:D Oder geht da auch ein Lift nach oben ?????

Grüßle

Chris, der da oben kein Ortschild vermutet :D:D:D:D

´ha ha' ...ich denk mir schaffe dich schoo mit da schubkarre hoch...oder du fährst schonmal mit'm traktor und paar fässle alkoholfreiem vor...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück