• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Nicht-Fang-des-Tages :eek::crash:

Zu spät daran erinnert...weg wars zum Schnapperpreis...

Hat es jemand hier ergattert?
Ich brauch nur das Schaltwerk!

s-l1600.jpg
 
Mein Nicht-Fang-des-Tages :eek::crash:

Zu spät daran erinnert...weg wars zum Schnapperpreis...

Hat es jemand hier ergattert?
Ich brauch nur das Schaltwerk!

s-l1600.jpg
Umwerfer hat keinen cable stop und ist demnach ein Nuovo, Schaltröllchen sind nicht original, eine Anschlagschraube für den Käfig am Schaltwerk fehlt laut Beschreibung, kann ich aber nicht erkennen und an den bar ends ist ne Schraube auch nicht original.
 
Umwerfer hat keinen cable stop und ist demnach ein Nuovo, Schaltröllchen sind nicht original, eine Anschlagschraube für den Käfig am Schaltwerk fehlt laut Beschreibung, kann ich aber nicht erkennen und an den bar ends ist ne Schraube auch nicht original.

Hab ich gesehen, meines Erachtens immer noch sehr günstig.
 
Gratulation! Superfang. Darf man fragen, wieviel m€?


ich kenne noch wen,der war früher ein Koga- Händler und hat das Rad noch stehen...hatte es
mir vor Jahren schon einmal angeschaut...vielleicht will er mal verkaufen-aber das wird nicht günstig sein-ich glaube
auf der Rechnung von damals stand irgendwas von um die 8000 Mark...
Rahmenhöhe ist mE um die 56...UNGEFAHREN!!!!
Wer Interesse und das nötige Kleingeld hat PN an mich..ich kann nochmal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne noch wen,der war früher ein Koga- Händler und hat das Rad noch stehen...hatte es
mir vor Jahren schon einmal angeschaut...vielleicht will er mal verkaufen-aber das wir nicht günstig sein-ich glaube
auf der Rechnung von damals stand irgendwas von um die 8000 Mark...
Rahmenhöhe ist mE um die 56...UNGEFAHREN!!!!
Wer Interesse und das nötige Kleingeld hat PN an mich..ich kann nochmal nachfragen.
Zu groß:confused:
 
ich kenne noch wen,der war früher ein Koga- Händler und hat das Rad noch stehen...hatte es
mir vor Jahren schon einmal angeschaut...vielleicht will er mal verkaufen-aber das wird nicht günstig sein-ich glaube
auf der Rechnung von damals stand irgendwas von um die 8000 Mark...
Rahmenhöhe ist mE um die 56...UNGEFAHREN!!!!
Wer Interesse und das nötige Kleingeld hat PN an mich..ich kann nochmal nachfragen.
Zu klein :confused:

:bier:
 
früher (bis vor drei Jahren) gab es die Dinger noch ab und zu in Holland auf dieser Kleinanzeigen-Plattform für 1000-1500 Euros...
Würde mich auch reizen,aufgrund der Muffen und der Seltenheit; aber man muss halt Prioritäten setzen...mehr als
1,5 würde ich nicht bezahlen wollen...und das schon mit Zähneknirschen...
 
ich kenne noch wen,der war früher ein Koga- Händler und hat das Rad noch stehen...hatte es
mir vor Jahren schon einmal angeschaut...vielleicht will er mal verkaufen-aber das wird nicht günstig sein-ich glaube
auf der Rechnung von damals stand irgendwas von um die 8000 Mark...
Rahmenhöhe ist mE um die 56...UNGEFAHREN!!!!
Wer Interesse und das nötige Kleingeld hat PN an mich..ich kann nochmal nachfragen.
Der Verkäufer hat es in Holland seinerzeit für 8800 Gulden neu gekauft.
 
früher (bis vor drei Jahren) gab es die Dinger noch ab und zu in Holland auf dieser Kleinanzeigen-Plattform für 1000-1500 Euros...
Würde mich auch reizen,aufgrund der Muffen und der Seltenheit; aber man muss halt Prioritäten setzen...mehr als
1,5 würde ich nicht bezahlen wollen...und das schon mit Zähneknirschen...
Daraus schließe ich, dass du annimmst, dass dein Bekannter wohl mehr haben will :p Kann ich leider aber verstehen. Ich würds auch nicht für 1,5 abgeben
 
Ich meine vor 2 0.3 Jahren stand ein Jubi Koga in Neerkant zum Verkauf, ich meine 2500,00 Euro sollte es kosten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten