Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du noch suchst, kann ich Dir den da anbieten. Guter Zustand, klackert schön ...Ich suche noch einen 5-fach Schraubkranz 14-16-18-21-24 mit ISO bzw. BSA Gewinde. Am liebsten Suntour oder Shimano Dura-Ace, aber auch alles andere ist willkommen.
So in etwa ...?Ich versuchs nochmal. Suche Trainingslenker egal ob 25,4 oder frz 25,0. bietet mal an was ihr habt. Merci
Suche immer noch eine SR Sakae Ringyo Royal Sattelstütze. 26,4mm
Beispielbilder
Anhang anzeigen 485314 Anhang anzeigen 485315
Vielleicht mal dieses probieren:
https://preiswerte-fahrradteile.de/innenlager-campagnolo-veloce-1155mm-bsa
Zur Montage und Demontage brauchst du so einen FAG Schlüssel z.b.:
Anhang anzeigen 485290 + Anhang anzeigen 485291
Der Martin (faliero) hat vor ein paar Tagen ein BSA lager von Campa angeboten
Campagnolo Innenlager Veloce Material: Aluminium Lagerschalen BSA 115mm 4kant. Neu und nie montiert. Preis €20.00 inkl. Versand
Nein, leider nicht.mit nem lrs in bescheidener oberflächengüte ist dir nicht gedient?
Wer sicht die geflutete und den passenden lenker dazu denn nicht ;-) viel zu selten das zeug
Hi,
Suche einen 3ttt oder Cinelli Lenker in der Criterium / Gimondi / Pista Form.
Einen passender 3ttt / Cinelli Vorbau mit 80-100mm wäre auch super.
Zustand fast egal, aber technisch sollte er OK sein.
Wäre super wenn jemand sowas da hat und sich bei mir meldet.
Danke!!
Anhang anzeigen 485662
Anhang anzeigen 485660 Anhang anzeigen 485661 Anhang anzeigen 485662 Anhang anzeigen 485663
Willst du Alu mit Stahl kombinierenhab ihr die folgende Teile von einem Campasteuersatz um ein Puzzel zu beenden.
super oder nuovo record, teile sollten gebraucht aussehen auch gern stark, aber technisch noch benutzbar.