Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:aufreg:
Ahhhhhhh Grrrrrrrrrr, muss es den unbedingt ein Fressbild vom Kupferhammer sein?
Hi Jungs,
hier ist ja richtig was los heute, ist man gar nicht gewohnt. Oder liegt es tatsächlich daran, daß der Tour-Forum Server heute "Dünnschiss" hat? Nachdem ich die letzten 2 WE Skifahren war, freu ich mich schon auf die Ausfahrt am So mit euch. Hoffentlich macht das Wetter keine Zicken...
Gruß Andi
He, das ist grad 2 Wochen alt!!!!Prahl doch jetzt nicht mit Bildern aus deiner Jugend:duck:
Ach warst du das........... ist mir garnicht aufgefallen hab einfach spontan eins genommen :lol:
Gruß Thomas der jetzt endlich Feierabend hat.
nee so ein TF-Trikot hab ich nicht, hier heißt hm grob so nördlich von Stuttgart
...sozusagen dann Nähe Ditzingen/Zächlesmühle![]()
He, das ist grad 2 Wochen alt!!!!
Da siehst du wie gut einem Spanien tut - und wie war das Skifahren? Viel Eis - wenig Schnee?![]()
...sozusagen dann Nähe Ditzingen/Zächlesmühle![]()
also Ditzingen kenn ich aber die Zächlesmühle sacht mir rein gar nix![]()
Nein, in der Nähe von Ludwigsburg
Grüßle
Chris
Hi Susi,
die Zechlesmühle befindet sich am westlichen Ortsrand von Ditzingen direkt an einem Kreisverkehr, ist sowieso das einzige Gebäude dort weit und breit. Nördlich vom Kreisverkehr geht es nach Hirschlanden und westlich davon nach Höfingen.
Gruß Andi
also Ditzingen kenn ich aber die Zächlesmühle sacht mir rein gar nix![]()
korrekt![]()
Tja, dann hat ja meine Glaskugel doch funktioniert
Grüßle
Chris
ja der entgeht wohl nix![]()
Doch, denn auf der Strecke hab ich Dich noch nicht gesehen. oder fährst Du nicht im Bottwartal ?????
Grüßle
Chris, der Bottwartalauskenner![]()
oooooh doch, klar fahr ich da auch Neckartal und Bottwartal, hauptsache Tal![]()