• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

:D
Tja, GUGSCH DU!
Zwar nur 2 Posts aber dafür voll fit im Winterpokal:

-> Susi aus dem Team Schwarzwald
Upssssssss :eek: immerhin bin ich auch schon auf 1201 :D :D :D

Und recht aktiv bei der Konkurrenz (Tour-Forum - Schwarzwaldaktionen).
ja aber da hat der Server heute wieder Dünnschiss :cool:

Wußte nicht, dass sie hier auch mitliest. Mit einem "italienischen Renner" ist sie doch willkommen, oder?

Das Fragezeichen kannst du dir sparen. Hier ist jeder willkommen. Besonders die die noch langsamer sind als ich. Aber mit Susi war das wieder nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Tja, GUGSCH DU!
Zwar nur 2 Posts aber dafür voll fit im Winterpokal:

-> Susi aus dem Team Schwarzwald

Und recht aktiv bei der Konkurrenz (Tour-Forum - Schwarzwaldaktionen). Wußte nicht, dass sie hier auch mitliest. Mit einem "italienischen Renner" ist sie doch willkommen, oder?

Gruß Gunther

klar les ich mit, still heimlich und leise ;)
muss doch gucken, wer einem hier auf den Straßen u.U. begegnen kann

klar les ich mit, still heimlich und leise ;)
muss doch gucken, wer einem hier auf den Straßen u.U. begegnen kann

Ja, hier ist schon was los auf den Straßen. NSW/Kraichgau/Stromberg/Bietigheim/... Hast du auch so ein TF-Trikot? Und was heißt HIER? Welches ist dein Revier?

Gruß Gunther,
der smilies nett findet!...:D (aber in GELB!!!!)

Ja, hier ist schon was los auf den Straßen. NSW/Kraichgau/Stromberg/Bietigheim/... Hast du auch so ein TF-Trikot? Und was heißt HIER? Welches ist dein Revier?

Gruß Gunther,
der smilies nett findet!...:D (aber in GELB!!!!)

nee so ein TF-Trikot hab ich nicht, hier heißt hm grob so nördlich von Stuttgart

Hi Jungs,

hier ist ja richtig was los heute, ist man gar nicht gewohnt. Oder liegt es tatsächlich daran, daß der Tour-Forum Server heute "Dünnschiss" hat? Nachdem ich die letzten 2 WE Skifahren war, freu ich mich schon auf die Ausfahrt am So mit euch. Hoffentlich macht das Wetter keine Zicken...

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück