• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Wer soll das sein? Ich kenne weder einen Le Monde (@börndout), noch einen Lemond (@Phante).
Falls ihr aber LeMond meinen solltet, dann wundert mich nichts:
Der hat schließlich 1989 auf der letzten Etappe in Paris das gelbe Trikot¹ angegriffen! Mit einem (pfui, pfui!) Triathlon-Lenker... :(
--
¹ Laurent Fignon trug es

Danke!

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Kann mir kaum vorstellen, dass der die Etappe zu Ende fährt, geschweige denn morgen am Start steht.

Bestimmt, die anderen wollen nicht in Paris ankommen und lieber sportliche sinnlose Energieverschwendung zur Belustigung sensationsgieriger Fernsehzuschauer betreiben.

Sag das doch dem Cavendish.

Wenn es nach Leuten wie dir ginge, müsste die TdF sowieso Indoor auf der Rolle stattfinden oder noch besser im Labor!

Fuglsang soll doch lieber aufgeben.
Bergauf kommt er vielleicht, aber wenn man in der Abfahrt nicht richtig an den Lenker greifen kann hat das doch keinen Sinn...

Astana ist ja schon sehr schwach aufgestellt, vermutlich hofft man, dass er halbwegs in Tritt kommt um in den Alpen noch zu helfen, was angesichts der Verletzung natürlich sehr fragwürdig ist.

Die Etappe bestätigt mal wieder, dass nicht unbedingt die epischen Königsetappen die sehenswerten Rennverläufe wiedergeben.
Egal wie es ausgeht...ist auf jeden Fall Feuer drin [emoji106]

Schaue gerade erst wieder ein. Landa vorne drin? So weit ist der ja nicht zurück... "Zangentaktik" von Sky?

Landa und Contador haben schon 2 Minuten rausgefahren. Quintana etwas über 30 sek dahinter. Sky versucht es tatsächlich mal anders als sonst.

Ich denke es wird auf eine Relaisstation rauslaufen. Am letzten Berg greift Froome an der Kuppe an und lässt sich dann unten wo es flach wird von seinen Teamkollegen ziehen.

Noch mehr gefällt mir Dan Martin, der hat Bergauf die ganze Führungsarbeit geleistet, ohne jegliche Teamunterstützung hat er richtig Dampf gemacht.
Ohne den Sturz mit Porte wäre er nichtmal 30s hinter Aru, echt schade.

1.jpg

Laaangweilig!​

Zurück