• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weinmann Bremsschuh Leit- / Führungsbleche

Ich suche für zwei Rennräder, Express und Dürkopp, bestückt mit Weinmann Bremsen 4 Paar dieser Leit- oder Führungsbleche; ich bin mir nicht sicher, wie diese Teile genannt werden.

Beste Grüße

Anhang anzeigen 461270


Meinst Du die Einfuhrhilfen an den Bremsbelägen?
;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche italienische 32 Loch naben Pärchen in sehr gutem Zustand oder nos. 80er Jahre. Gewinde kann bsa, ISO, ita sein.
Weiteres per pn

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich hat mal jemand eine Quelle gepostet, wo man fürn schmalen Taler so Schellen herbekommt, mit denen man einen TA Flaschenhalter an einen Rahmen ohne Schraublöcher dranschnallen kann. Weiß jemand noch, wo das war ...? Daaankeee.

Schellen.jpg
 
Neulich hat mal jemand eine Quelle gepostet, wo man fürn schmalen Taler so Schellen herbekommt, mit denen man einen TA Flaschenhalter an einen Rahmen ohne Schraublöcher dranschnallen kann. Weiß jemand noch, wo das war ...? Daaankeee.

Anhang anzeigen 461303


Nee, das war der @skandsen - ausser es sind ausdrücklich die von King Cage gewünscht.

Willst du genau die haben oder nur mangels Alternativen?
Was ist denn mit dieser Variante?
image_210686.jpg

http://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Bottle-Cage-Clamp
 
SUCHE

Ein Stronglight Innenlager mit 118mm Achslänge und französischen Schalen für meine Stronglight 107 Kurbel. Sollte also ein Stronglight 650 oder 651 Innenlager sein, zum tausch kann ich eines in BSA anbieten oder Geldmittel.

Bzw. würden auch nur die französischen Schalen reichen.

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend linken Kurbelarm Sugino Super Maxy. Notfallsauch im Set. Schaut mal bitte nach...
Gern auch ein optisch passender einer anderen Marke. 170mm

IMG_6080.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Frejus Steuerrohr-Schild

Ich hoffe auf die unglaubliche Schwarm-Intelligenz dieses Forums. Ein guter Freund sucht zum runden Geb. des Vaters mit Radsport-Vergangenheit ein solche Frejus Steuerkopf-Schild.

Als Beispiel eine abgelaufene Ebay-Auktion: http://www.ebay.de/itm/biciclette-f...adbadge-blue/221606052262?hash=item3398c001a6

Hat Jemand eine Idee, wo und zu welchem Kurs man so ein Teil beschaffen könnte?

Besten Dank, Jens
Frejus.jpg
 
Suche einen 0,5 mm spacer für 1 Zoll Steuersätze! Silber oder Schwarz ist dabei egal ;)
 
Zurück
Oben Unten