• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wo ich das gerade heute morgen bei jemandem hier im Forum gelesen habe (aber schon wieder vergessen wo:oops:)
Weiss jemand ob es diese King Cage Universal Support Bolts (unten links) hierzulande irgendwie günstiger als zum Kurs 1$ = 2-3€ gibt? Zur Not können sich auch Interessenten melden, dann mache ich mal eine Sammelbestellung. 12€/Paar (also für einen FlaHa) plus 2€ unversichert oder 4,50€ Hermes sollte hinkommen so als Anhaltspunkt.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Campa Rekord C - 8fach Schaltwerk, sowie dazu passende Rahmenschalthebel.

Mein Schaltwerk ging bereits vor vielen Jahren in die Brüche und ich habe es damals durch ein Athena-Schaltwerk ersetzt. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder komplettieren.

Noch eine Frage dazu, wer weiß, welche Bergkassette mit möglichst großen Ritzeln verwendet werden kann?

Viele Grüße und Dank an die Gemeinde
Ivo
 
Wo ich das gerade heute morgen bei jemandem hier im Forum gelesen habe (aber schon wieder vergessen wo:oops:)
Weiss jemand ob es diese King Cage Universal Support Bolts (unten links) hierzulande irgendwie günstiger als zum Kurs 1$ = 2-3€ gibt? Zur Not können sich auch Interessenten melden, dann mache ich mal eine Sammelbestellung. 12€/Paar (also für einen FlaHa) plus 2€ unversichert oder 4,50€ Hermes sollte hinkommen so als Anhaltspunkt.

Willst du genau die haben oder nur mangels Alternativen?
Was ist denn mit dieser Variante?
image_210686.jpg

http://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Bottle-Cage-Clamp
 
moin,
meine chefin und ich suchen neue rennrad helme.
habt ihr ne empfehlung?
sollten neue moderne helme sein.

danke euch!

auch wenn dir das vielleicht nicht sooo besonders weitre hilft: ich würde vor allem auf die Passform achten. Ich habe einen Giro Savant, meine Freundin irgeneinen Bell. Der Savant hat ihr deutlich besser gefallen, aber nicht auf ihren Kopf gepasst. Jetzt sind wir beide zufrieden ;)
 
moin zusammen,

ich bin auf der suche nach einer 1 Zoll Rennradgabel in Chrom oder schwarz.

Schaftlänge: 180mm
Davon Gewinde: 45mm

Schöne Grüße
Paul
 
Suche:
* Titan (Hersteller) Alu Sattelkerze 26.4
* Dura Ace 7400 Staubkappen (Kurbel) evtl. auch nur 1 Stück, gern mehr
* Dura Ace AX Vorbau 100 - 110
 
Ich fahre einen MET Inferno UL von 2010 oder so. https://www.bike24.de/p1158003.html
- der hier hat etwas öde Farbgebung, meiner ist schöner (rot/schwarz/silber). Bin sehr zufrieden. Ich hatte damals den Stradivarius von denen auch noch aufm Kopf, aber der war mir im Laden dann doch zu teuer.

Ich habe zu MET vollstes Vertrauen, denn einer von denen hat mich schon mal vor deutlich Schlimmerem bewahrt - damals aber noch ein Trekkinghelm..Daher bin ich vielleicht etwas voreingenommen :)
Den habe ich auch noch als Ersatzhelm im Keller. 2010 ist aber schon etwas alt, ich achte drauf, dass ich die Helme nach 3-4 Jahren wechsle. meinen Mavic empfand ich als sehr gut passend und optisch ansprechend. der nächste wird mal ein Aero-Helm (Abus Gamechanger, kommt aber erst im Juni in die Läden) Den Abus, den Movistar trägt (tak-ti-cal oder so) finde ich auch schick und preiswert.
 
Hallo zusammen,

suche möglichst schnell Shimano tricolor Schaltwerk und Umwerfer (Anlöt-Version).

Dankeschön, Jens
 
Den habe ich auch noch als Ersatzhelm im Keller. 2010 ist aber schon etwas alt, ich achte drauf, dass ich die Helme nach 3-4 Jahren wechsle. meinen Mavic empfand ich als sehr gut passend und optisch ansprechend. der nächste wird mal ein Aero-Helm (Abus Gamechanger, kommt aber erst im Juni in die Läden) Den Abus, den Movistar trägt (tak-ti-cal oder so) finde ich auch schick und preiswert.
deinen welchen Mavic?

Ich hatte das tatsächlich auch mal gegoogled ob man Helme alle x Jahre mal ersetzen sollte, aber im Grunde sprach sich da (wenn man nicht gestürzt ist) nichts dafür aus.
 
Suche nun noch eine Schaltgruppe (Umwerfer +Schaltwerk) der ersten Shimpanso 600 Version. Hätte da jemand was? LG
 
Moin,
bin neu hier und sag erstmal fröhlich 'Moin, bin neu hier' :)

Bieten kommt auch bald, aber ich würd was suchen: 3t Vorbau wie auf den Bildern (die hoffentlich auch gleich in meinem Post erscheinen), und zwar möglichst kurz für 26 mm Klemmung. Ich würde den abgebildeten auch tauschen (100 mm, ohne Nahaufnahme und Blitz völlig ok). Muss nicht dasselbe Model sein, aber Anfang/ Mitte 90er, 3t und silber wär schön. Ich hoff, man darf nach-90er Sachen hier überhaupt posten ;)
 

Anhänge

  • IMG_0236.JPG
    IMG_0236.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0237.JPG
    IMG_0237.JPG
    323,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0239.JPG
    IMG_0239.JPG
    345,5 KB · Aufrufe: 24
Moin,
bin neu hier und sag erstmal fröhlich 'Moin, bin neu hier' :)
...................................
Ich hoff, man darf nach-90er Sachen hier überhaupt posten ;)


Herzlich Willkommen bei den Bekloppten und auf ewig Gestrigen. :confused:

Klar darfst Du das hier posten.................aber nur wenn Du und auch den Rest vom Rädchen zeigst.
Scheint ne SEHR kreative Farbgebung zu sein. :)

Wir sind hier alle Spanner. :D
Bitte gib uns Futter. ;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Fertig ist es noch nicht, aber viel ist auch nicht zu machen: gib mir 1, 2 Tage für Fotos aktueller Status im Sonnenschein. Ich hatte eigentlich nach'nem Rahmen für'ne Stadtschlampe gesucht, stattdessen bin ich jetzt mit Samantha Fox zusammen...
 
Fertig ist es noch nicht, aber viel ist auch nicht zu machen: gib mir 1, 2 Tage für Fotos aktueller Status im Sonnenschein. Ich hatte eigentlich nach'nem Rahmen für'ne Stadtschlampe gesucht, stattdessen bin ich jetzt mit Samantha Fox zusammen...

Willkommen im Club, das Rad muss nicht fertig sein, im Gegenteil, es darf noch nicht fertig sein, wir wollen hier gerne auch Deine Fortschritte bei der Bastelei in Bildern sehen. ;)
 
Moin zusammen,

ich suche Campagnolo Chorus Dual Pivot Bremszangen, am besten komplett und im guten Zustand.
Bild aus dem Internet geliehen.
Angebote bitte über Unterhaltung.
Campa Chorus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich hab mal wieder ein kleines Projekt und benötige noch einen vorbau 1 zoll 25.4 klemmung.
Und dann brauche ich noch ein paar Pedalen.
Zustand muss nicht der Knaller sein und Marke ist uninteressant. Dafür nicht zu teuer. :).

Freue mich über jedes Angebot.
Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten