• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, Suche ein centurion professional Rahmen. 59 / 60 / 61

Vielen Dank

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tauschpartner gesucht für einen Rahmentausch: Hercules Ajaccio, kein Replika, sonder ein frühes Teamrad aus 531. Biete Rahmengröße 62 und Suche 59.

ajaccio-1982-png.197122

Ehrlich jetzt?!
Ich messe mal zur Sicherheit nach!

@Antipitch Also, mein Cilo hat die selbe Farbtechnik und ist aus Ende der 1980er, Steuerlager war mit 1990/01 datiert ...........

Anhang anzeigen 455321
Ah, guter Hinweis! Deiner hat noch das alte Cilo-Logo und keine Farben, aber anscheinend derselbe abgefahrene Trick ;) Hab gerade nochmal bei Wenzel nachgelesen: Er meint Dura Ace 8-fach hätte es ab 96 gegeben, ganz schön lange Zeitspanne. Aber dann würden meine Atlanta 96 jedenfalls prima passen.

Oha, ein Laden im Ruhrgebiet, den ich noch nicht kenne. Weiß jemand, wo der ist? Falls der noch ist...

Viel Spass mit Deinem Hobel
Danke ;) Laut Internetdingsi gibts den Laden noch und hatte mal mehrere Geschäfte, unter anderem Bornstr in Dortmund. Wenn dann aber heute anscheinend eher Motorroller... Webseite scheints allerdings keine zu geben und anrufen hatte ich bisher keine Zeit / Bock...

Suche Gabel mit 21 cm Schaft oder mehr, kurzes bremsschenkelmass

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Danke ;) Laut Internetdingsi gibts den Laden noch und hatte mal mehrere Geschäfte, unter anderem Bornstr in Dortmund. Wenn dann aber heute anscheinend eher Motorroller...
Dnke. Kann sein daß ich den laden doch flüchtig kenne, hatte an der Bornstr. mal in ein Schaufenster gelinst. Sah aber uninteressant aus WIMRE.

Dachte ich hätte alle Ersatzteile für Ergos, aber dies offenbar doch nicht....

Suche nen kleine Schalthebel in silber für den linken Ergo.
Tausch gegen grossen (C-Record) oder andere Teile möglich.

Hat jemand eine 20 Loch Hinterradnabe? Ich habe hier einen Campagnolo Zonda LRS stehen, mit einem gerissenen Nabenflansch.
Es muss nicht zwingend Campa sein.
unnamed (1).jpg
unnamed.jpg

Besten Dank!

Tach zusammen,

suche dringend Modolo Morphos Schaltbremshebel, brauche eigentlich nur den linken (Innenleben ist mir zerbröselt, sicher Folge eines Strurzschadens, den mir der Vorbesitzer leider verschwiegen hat...)Wenn nur als Paar möglich bitte auch anbieten....

LG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

suche dringend Modolo Morphos Schaltbremshebel, brauche eigentlich nur den linken (Innenleben ist mir zerbröselt, sicher Folge eines Strurzschadens, den mir der Vorbesitzer leider verschwiegen hat...)Wenn nur als Parr möglich bitte auch anbieten....

LG Jens

Habe ich hier liegen. Melde mich später per PN bei dir.

Hallo.
Man darf ja nie aufgeben::D:D:D
Ich suche immer noch dringend
CIÖCC pantographierte
Campa SR Rahmenschalthebel
Vielen Dank im vorraus

Hallo,

ich suche ein paar Modolo Hoods in braun/natur bzw eine passende Alternative für ein paar Modolo Professional Hebel.

Bedankt.

Suche passenden Steuersatz 1 Zoll (Gewinde) und LRS hinten 132mm/ vorne 96mm (innen).

Am Rad sollen die Shimano Altus LT Gruppe und SR Vorbau, Sattelstütze und Kurbel verbaut werden.

Welcher Steuersatz und welcher LRS bzw. welche Naben passen da "historisch"?

Beste Grüße

Nach meinem Wissensstand gab es die 7400er Rahmenschalthebel ab 1990 und die STI-Hebel ab 1991 .....................
7400 Rahmenschalter gabs ab 1985. Die 8fach muss es ab 89 gegeben haben, da kam die 8fach Grupe raus. Die sollten dann aber mind. 7402 gehießen haben. Die STIs kamen irgendwann spät 1990 in die Läden, bei der Tour wurden sie 1990 schon gefahren, offiziell ab 1991

Zurück