Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HahaHallo, Suche ein centurion professional Rahmen. 59 / 60 / 61
Vielen Dank
Tauschpartner gesucht für einen Rahmentausch: Hercules Ajaccio, kein Replika, sonder ein frühes Teamrad aus 531. Biete Rahmengröße 62 und Suche 59.
Ah, guter Hinweis! Deiner hat noch das alte Cilo-Logo und keine Farben, aber anscheinend derselbe abgefahrene Trick@Antipitch Also, mein Cilo hat die selbe Farbtechnik und ist aus Ende der 1980er, Steuerlager war mit 1990/01 datiert ...........
Anhang anzeigen 455321
DankeOha, ein Laden im Ruhrgebiet, den ich noch nicht kenne. Weiß jemand, wo der ist? Falls der noch ist...
Viel Spass mit Deinem Hobel
Dnke. Kann sein daß ich den laden doch flüchtig kenne, hatte an der Bornstr. mal in ein Schaufenster gelinst. Sah aber uninteressant aus WIMRE.DankeLaut Internetdingsi gibts den Laden noch und hatte mal mehrere Geschäfte, unter anderem Bornstr in Dortmund. Wenn dann aber heute anscheinend eher Motorroller...
Hab ne Cinelli Supercorsa in rot. Ist das was?
Hab gerade nochmal bei Wenzel nachgelesen: Er meint Dura Ace 8-fach hätte es ab 96 gegeben, ganz schön lange Zeitspanne. Aber dann würden meine Atlanta 96 jedenfalls prima passen.
Es bleibt ...
Suche ich ein Paar BL-1051 Bremshebel, also die Aero-Version, in silber mit schwarzen Kappen in neuwertigem Zustand.
Tach zusammen,
suche dringend Modolo Morphos Schaltbremshebel, brauche eigentlich nur den linken (Innenleben ist mir zerbröselt, sicher Folge eines Strurzschadens, den mir der Vorbesitzer leider verschwiegen hat...)Wenn nur als Parr möglich bitte auch anbieten....
LG Jens
7400 Rahmenschalter gabs ab 1985. Die 8fach muss es ab 89 gegeben haben, da kam die 8fach Grupe raus. Die sollten dann aber mind. 7402 gehießen haben. Die STIs kamen irgendwann spät 1990 in die Läden, bei der Tour wurden sie 1990 schon gefahren, offiziell ab 1991Nach meinem Wissensstand gab es die 7400er Rahmenschalthebel ab 1990 und die STI-Hebel ab 1991 .....................