Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das mit dem Umerfer hat sich/habe ich geklärt, also suche ich noch:
- schwarzer Vorbau in 110 oder 120mm Länge, 25,4mm Lenkerklemmmaß
- Vorbau (26,0 Lenkerklemmung) oder Lenker/Vorbau-Kombi, 80-100mm Länge
tausche gegen 600er DualPivot Bremsen oder 600er Kurbel oder Suntour Bremshebel oder Bares
Danke und einen schönen Start ins Wochenende!
Felix
Jo... die 7400 ist tatsächlich einer meiner Lieblingsgruppen. Aber die Preise explodieren da schon ein wenig in letzter Zeit und zu nem guten Kurs ist sie recht schwer zu bekommen. Wäre mit Wäscheleine tatsächlich meine erste Wahl.
Finde ich von der Idee tatsächlich auch sehr interessant, ich habe aber von diesen Komponenten recht wenig Ahnung bzw. keinen Überblick um das Rad stimming wirken zu lassen. Ne Komplettgruppe macht es recht einfach Teile zu besorgen da sie aufeinander abgestimmt sind (auch optisch).
Haste konkrete Tipps?
Tolles Teil, ist mein Lieblingsflaschenhalter.Suche einen TA Flaschenhalter in Stahl/Chrom/weiß/transparent, gern gebraucht, solange das Plastik noch nicht zu gilb ist. Kein Alu. Keine Bandagen, habe ich.
Bild von @faliero verlinkt
Ja, meiner auch grad.Tolles Teil, ist mein Lieblingsflaschenhalter.
Hat jemand ein Campa Record Nabe übrig oder möchte diese verkaufen?
Leider ist bei dem LRS von meinem Rickert der Nabenflansch gerissen...Wie genau,weiß ich jetzt nicht,aber das Material ist an der Bruchstelle schon weißlich gewesen-kein Plan wie sowas passieren kann...Denke aber Alter der Nabe und die salzhaltige Luft auf Mallorca werden da unterstützt gewirkt haben...Ich hab jetzt aktuell kein Foto,aber @Salamander hat alles fein säuberlich aufgehoben...Soviel Dreck/Staub und Salz/Rostablagerungen hab ich selten gesehen...
Deswegen also--->
Campa Record 36 Loch und am besten 126mm...Würde mich über Angebote freuen...Muss nicht NOS sein,sonst passt die net zum Rest des Rades...![]()
Ja, klar, für ein PX muss das das Original sein@Bonanzero Ja mei, es muß nicht TA draufstehen. Ich dachte halt..., für's PX. $$$?
Welcher Jahrgang möchtest du aufbauen? Suntour Cyclone vor 1985; etwa 1986-1987 oder eher ende 80-er? Es gab 3 Cyclone Varianten.
Ja, klar, für ein PX muss das das Original sein... http://www.velovilles.com/zubehoer/Rennradzubehoer/Flaschenhalter/Professional-Standard.html
Ich glaube zu dem Rad wäre alles vor 1987 interessant.
Ganz einfach, bei einem allerletzten Abdrücken hat es nicht knack gemacht, sondern KNACK - ich hatte mich richtig erschrockenLeider ist bei dem LRS von meinem Rickert der Nabenflansch gerissen...Wie genau,weiß ich jetzt nicht,
Und dokumentiert...aber das Material ist an der Bruchstelle schon weißlich gewesen-kein Plan wie sowas passieren kann...Denke aber Alter der Nabe und die salzhaltige Luft auf Mallorca werden da unterstützt gewirkt haben...Ich hab jetzt aktuell kein Foto,aber @Salamander hat alles fein säuberlich aufgehoben...
Soviel Dreck/Staub und Salz/Rostablagerungen hab ich selten gesehen...![]()