• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Haltbarkeit der BB-UN5x lässt sich enorm steigern, wenn man ihnen ab und zu mal frisches Fett und neue Kugeln (auf einer Seite 1/4", auf der anderen 7/32") spendiert. Das sind ganz normale Konuslager., die sich warten lassen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat wer noch Christophe Special Pedalhaken mit altem Logo und in guten Zustand über?
Schriftzug. Gern auch im Tausch gegen meine M Version.
IMG_5643.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wurde gestern von einem Auto angefahren und suche nun Teile für ein neues Vorderrad.

4a30f6427def1d85f1b28c91d5c52d1d.jpg

1x Campagnolo Record Hochflanschnabe mit dem Welt logo. Nabenkörper würde auch reichen.

1x Mavic Ma2 Felge.

Oder auch das komplette Laufrad.

Viele Grüße

Wenn es Dir sehr pressiert und Du aus der Nähe bist kannst Du Dir die gerne in 60435 abholen:

MA2-oder-1.jpg MA2-oder-2.jpg MA2-oder-3.jpg

Ich habe sie aussortiert weil es so viel Arbeit ist sie schön zu bekommen.
Aber sie lief bis zum Ausspeichen sauber geradeaus.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Achtung, da ist kein MA2 Label drauf, ich halte sie aber für eine.

Eine Freundin meines Sohnes sucht ein Rennrad, dringend und innerhalb einer Woche, da es für eine Kursfahrt benötigt wird. Sie liebäugelt seit längerem mit einem Rennrad. Da sie derzeit gar kein Rad hat möchte sie deswegen gleich ein Rennrad kaufen, da 2 Räder kaufen, nicht drin ist.
Eckdaten sind:
  • klein, gerne unter 52 cm Rh
  • 26" wäre auch ok.
  • hübsch
  • einfache Ausstattung ist ok
  • einfaches Rohr ist ok
  • fahrbereit
Angebote gerne per Unterhaltung oder gleich hier, da sie dann mitelesen könnte. Gerne auch Hinweise auf andere Quellen sind willkommen.
Standort ist Berlin.

Danke für die Hilfe

Eine Freundin meines Sohnes sucht ein Rennrad, dringend und innerhalb einer Woche, ...
Das ist sportlich... ich drück die Daumen, dass sich etwas passendes findet. Mein Fundus ist, bei gesuchter Größe, ja überschaubar und es ist nichts da, von dem ich mich trennen würde.

Die Haltbarkeit der BB-UN5x lässt sich enorm steigern, wenn man ihnen ab und zu mal frisches Fett und neue Kugeln (auf einer Seite 1/4", auf der anderen 7/32") spendiert. Das sind ganz normale Konuslager., die sich warten lassen.

Würde mich sehr interessieren wie man die zerlegt. Kannst du uns an deinem Wissen teilhaben lassen oder sollte das die anderen hier stören, gerne per PN.

Gruß Grandy

Suche

schwarze Kettenblätter LK 130mm - 52-51

schwarze Kettenblätter LK 130mm - ab 40 alles

schwarze Kettenblätter LK 144mm ebenfalls alles 52-51 und ab 40 alles

PISTA KETTENBLATT LK 50,4mm

Was meinst Du mit alles ab 40? 40 und kleiner oder 40 und größer? Ich meine ich habe noch NOSige TA's rumliegen, müsste entweder 39 oder 42/52 sein.

Suche dringend:

26.6 Sattelstütze ohne Flutungen

Ne Satri habe ich glaube ich noch in ungeflutet, mir zu kurz...? Muss ich morgen mal sehen...

Was meinst Du mit alles ab 40? 40 und kleiner oder 40 und größer? Ich meine ich habe noch NOSige TA's rumliegen, müsste entweder 39 oder 42/52 sein.

Ne Satri habe ich glaube ich noch in ungeflutet, mir zu kurz...? Muss ich morgen mal sehen...

An einem schönen 39er mit LK130 hätte ich - wenn erschwinglich - durchaus Interesse :-)

Hallo,

hat jemand einen schwarzen Vorbau, 110-20mm lang, 25,4 Lenkerklemmung. Zustand nciht sooo wichtig, sollte aber halt (noch) schwarze sein.

Danke! :)
Felix

Außerdem such ich jemanden der einen 9fach-Schellenumwerfer (31,X) gegen einen 9Fach Schellenumwerfer (6500, 28,X) tauschen möchte :).
Bzw so einen Umwerfer gegen Bares...

Felix

edith: ich suche den 31,X :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Suche nach wie vor einen Ergolenker: Sakae Custom Modolo Anatomic Bend in 42cm c-c wäre ideal
Anhang anzeigen 448674
Es gehen aber auch ähnliche Sachen wie 3t Forma 2. Und 43er Breite (jeweils M-M gemessen). Um 26er Maß komme ich nicht herum, falls da also noch ein 100er Vorbau dranhängt...

Hallo, ich suche einen Vorbau mit 110 mm - 120 mm Länge und 26,4 mm Manschettendurchmesser. Ein Cinelli XA wäre super, muss aber nicht Danke.

Zurück