• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 7700 STI Links für mein Stadtrad
Funktion Top, optisch ok :bier:

Hab da was für dich

2017-05-16 23.20.08.jpg 2017-05-16 23.20.26.jpg 2017-05-16 23.20.32.jpg

Oder ist der zu hübsch fürs Stadtrad?! :D
 
Na, passt!
Was soll denn der kosten?

Ich hätte den jetzt zwischen 30-40,- eingeordnet. Mir wäre aber ein Tausch gegen 7400 Dura Ace Teile in schönem Zustand lieber. Bräuchte für ein Rickert mit Neulack noch schöne Bremshebel, 7fach Schaltung und evtl. BSA Innenlager. Übergabe in Hannover ;-)
 
Ich hätte den jetzt zwischen 30-40,- eingeordnet. Mir wäre aber ein Tausch gegen 7400 Dura Ace Teile in schönem Zustand lieber. Bräuchte für ein Rickert mit Neulack noch schöne Bremshebel, 7fach Schaltung und evtl. BSA Innenlager. Übergabe in Hannover ;-)

Wenn du was bei mir findest, gerne;)
 
Ich suche silberne Schaltsockel-Zuganschläge, gerne oxidiert oder vermackt, ich poliere sie mir auf. Fabrikat ist eigentlich auch egal.
 
Guten Morgen beisammen! Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Miyata Steuerkopfschild und Miyata Staubkappen für das Kurbelgewinde. Wenn jemand soetwas noch rumfliegen hat und mich glücklich machen will - gerne!
 
Guten Morgen beisammen! Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Miyata Steuerkopfschild und Miyata Staubkappen für das Kurbelgewinde. Wenn jemand soetwas noch rumfliegen hat und mich glücklich machen will - gerne!

Du solltest spezifizieren, welches Steuerkopfschild Du suchst, es gibt diverse (je nach Jahrgang)
Alternativ, für welches Rad Du es suchst (am besten mit dem ersten Buchstaben der Rahmennr.)

M.W. gibt es keine Staubkappen mit Pantos, es waren immer die normalen (bspw. SR) Kappen, auch wenn die Kurbel eine Miyata Gravur hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest spezifizieren, welches Steuerkopfschild Du suchst, es gibt diverse (je nach Jahrgang)
Alternativ, für welches Rad Du es suchst (am besten mit dem ersten Buchstaben der Rahmennr.)

M.W. gibt es keine Staubkappen mit Pantos, es waren immer die normalen (bspw. SR) Kappen, auch wenn die Kurbel eine Miyata Gravur hatte.
Guter Einwand, so ganz bewandert bin ich in der Materie noch nicht, ich bitte um Vergebung. Werde heute nach Feierabend ein Foto von einer Staubkappe (eine hat sich beim lösen verabschiedet, Plastik halt) machen und die Rahmennummer checken. Gracias!
 
Hallo allerseits,

ich suche ein Shimano Schaltwerk mit langem Käfig für ein 1981er Rad. Z.B. Altus, Golden Arrow od. 600, auch Arabesque. Ist für ein Miyata 750st gedacht, bei dem ich eine 3fach Kurbel installiert und festgestellt habe, dass ein kurzer Käfig doch etwas überfordert ist. Der Aufbau soll aber noch einigermaßen zeitgerecht bleiben.

Schon mal danke.
 
Suche Einfach-Freilaufritzel (also BMX-Ritzel). Bitte per PN, Danke, Chris
 
Ist zwar OT, aber dein roter Rando ist ein absoluter Hammer! Könnt ich mir immer wieder anschauen.....
Was für eine Sattelstütze ist das?

Vielen Dank für die Blumen. :)

Es handelt sich um eine Gipiemme Crono Sprint 600CA:

Sie passt aber nicht wirklich zu einem Reiserad, daher wird sie (wenn ich was andres gefunden habe) an ein sportlicheres Rädchen weiter wandern.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Vielen Dank für die Blumen. :)

Es handelt sich um eine Gipiemme Crono Sprint 600CA:

Sie passt aber nicht wirklich zu einem Reiserad, daher wird sie (wenn ich was andres gefunden habe) an ein sportlicheres Rädchen weiter wandern.
;)

Mille - Greetings
@L€X
Aha, danke. Stimmt, die sieht schon sehr sportlich aus.... aber insgesamt nicht unpassend. Kann aber verstehen, dass du die tauschen möchtest.
 
-Erledigt :)-

Moin,

ich suche eine Campa Pista 'No Record' Hochflansch- Hinterradnabe in 36 L. Würde auch ein komplettes Hinterrad nehmen ...

Schöne Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
suche Halter, Schellen für Trinkflaschenhalter.
Habe an meienm crosser keine Bohrungen im Rahmen für die üblichen Schrauben.
Wäre dankbar für nen tipp/link, merci!!
Uwe

p.s. den Trinkflaschenhalter selbst habe ich schon...
 
Zurück
Oben Unten