• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig noch einer einen Mercier Rahmenset in RH c-c 58-59 rumliegen das er gern loswerden möchte? Die Version mit Mercier in Schreibschrift.

Anhänge

• IMG_3692.PNG
    IMG_3692.PNG
    2,4 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand genau diesen 3ttt Vorbau übrig?

Dieser ist leider auf der Rückseite gerissen :( Maße reiche ich nach, aber wenn jemand so ein Modell herumliegen hat, wäre das super, da das Kinder-RR sonst im kompletten Originalzustand da steht! Vielen Dank für's Nachschauen.

Nochmal mit aktuellen Bildern und Maßen.
Suche einen solchen 3ttt-Vorbau.
Vorbaulänge 65 mm (c-c)
Lenkerklemmung 26 mm, Schaftdurchmesser 22,2 mm
Ein anderes Modell aus Anfang 80er in gutem Zustand dürft ihr mir auch gerne anbieten.

IMG_1052.JPG
IMG_1051.JPG

Hier der Riss :(
IMG_1050.JPG

Wer hat noch eine kleine süße 26,0 Sattelstütze in gutem Zustand an mich abzugeben?

Na, passt!
Was soll denn der kosten?

Ich hätte den jetzt zwischen 30-40,- eingeordnet. Mir wäre aber ein Tausch gegen 7400 Dura Ace Teile in schönem Zustand lieber. Bräuchte für ein Rickert mit Neulack noch schöne Bremshebel, 7fach Schaltung und evtl. BSA Innenlager. Übergabe in Hannover ;-)

Ich hätte den jetzt zwischen 30-40,- eingeordnet. Mir wäre aber ein Tausch gegen 7400 Dura Ace Teile in schönem Zustand lieber. Bräuchte für ein Rickert mit Neulack noch schöne Bremshebel, 7fach Schaltung und evtl. BSA Innenlager. Übergabe in Hannover ;-)

Wenn du was bei mir findest, gerne;)

Ich suche silberne Schaltsockel-Zuganschläge, gerne oxidiert oder vermackt, ich poliere sie mir auf. Fabrikat ist eigentlich auch egal.

Guten Morgen beisammen! Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Miyata Steuerkopfschild und Miyata Staubkappen für das Kurbelgewinde. Wenn jemand soetwas noch rumfliegen hat und mich glücklich machen will - gerne!

Guten Morgen beisammen! Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Miyata Steuerkopfschild und Miyata Staubkappen für das Kurbelgewinde. Wenn jemand soetwas noch rumfliegen hat und mich glücklich machen will - gerne!

Du solltest spezifizieren, welches Steuerkopfschild Du suchst, es gibt diverse (je nach Jahrgang)
Alternativ, für welches Rad Du es suchst (am besten mit dem ersten Buchstaben der Rahmennr.)

M.W. gibt es keine Staubkappen mit Pantos, es waren immer die normalen (bspw. SR) Kappen, auch wenn die Kurbel eine Miyata Gravur hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück