Gern. Die Gruppe war wirklich klasse.Danke nochmal Effect für den perfekten Radsamstag.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich 15 Verrückte finden den LBL -Test mit zu machen.
Auch dass es so homogen vom Level her ablief.
Was testen wir als nächstes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern. Die Gruppe war wirklich klasse.Danke nochmal Effect für den perfekten Radsamstag.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich 15 Verrückte finden den LBL -Test mit zu machen.
Auch dass es so homogen vom Level her ablief.
Wie wär's mit Lombardei-Rundfahrt? Etwas kürzer (ca. 240-250 km), etwas mehr Höhenmeter (ca. 4500), die dafür aber "gröber portioniert" (7 mittlere und 1 langer Anstieg) und findet im Herbst statt, d.h. Ich wäre dann fit genug, sowas mitzufahren, ggf. sogar auf der Originalstrecke.Gern. ...
Was testen wir als nächstes?![]()
Grobentwurf hätte ich ...Wie wär's mit Lombardei-Rundfahrt? Etwas kürzer (ca. 240-250 km), etwas mehr Höhenmeter (ca. 4500), die dafür aber "gröber portioniert" (7 mittlere und 1 langer Anstieg) und findet im Herbst statt, d.h. Ich wäre dann fit genug, sowas mitzufahren, ggf. sogar auf der Originalstrecke.
Wo genau ist die Übernachtung?
Wo genau ist die Übernachtung?![]()
Merci! Mal sehen ob ich dieses Jahr noch teilnehmen darfDie Anmeldung zur Wendelsteinrundfahrt (19.08.2017) ist seit ca. 16:00 heute offen, siehe hier
Merci! Mal sehen ob ich dieses Jahr noch teilnehmen darf![]()

Na aufgrund des kleinen Vorkommnisses mit einem motorisierten Verkehrsteilnehmer bei der vergangenen Austragung.Warum nicht?
An- und Abreise für die Marathonstrecke mit dem Rad ist aber schon gesetzt, oder?![]()
Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber bevor gar keiner antwortet:An die Experten:
Wer kennt sich mit Fahrradtransporttaschen aus? Ich suche eine günstige. Zum Einpacken, wird lediglich das Vorderrad abmontiert oder?
Danke und VG
Bei meiner Tasche muss ich nur beide Räder rausnehmen und den Lenker lediglich schräg stellen.Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber bevor gar keiner antwortet:
Meines Wissens musst du, egal ob Tasche oder Koffer, mindestens Lenker/Vorbau und beide Räder demontieren. So hopplahopp nur das Vorderrad abnehmen reicht nicht, sonst wären die ohnehin schon riesengroßen Koffer/Taschen noch größer.
Gfoidma, mach ma'
An die Experten:
Wer kennt sich mit Fahrradtransporttaschen aus? Ich suche eine günstige. Zum Einpacken wird lediglich das Vorderrad abmontiert oder?
Danke und VG