Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang ist die denn? Das wäre vielleicht auch was für mich
Wie lang ist die denn? Das wäre vielleicht auch was für mich
Sieht iwie länger aus, aber bei velobase sieht man, dass er normallang istStandard Länge
Suche:
- Suntour Barcons, Lenkerendschalthebel
- Sugino oder SR Sattelstütze in 27,2mm (s. Bilder)
DANKE
Suche nen Rennradrahmen in 57, am liebsten alte Italiener. Bin aber auch für anderes Offen.
Außerdem suche ich noch nen Bahnradrahmen in 55/56
LG, Jonathan
Ich sollte öfter mal die deutschen Kleinanzeigen oder erst recht Ebay checken, die Preise scheinen mir völlig unrealistisch.
Ich suche gerade einen Stahlrahmen mit RH 59 (m-m) und kurzem Oberrohr. Quasi wie das Mercian, welches ich gerade vielleicht evtl. verkaufen möchteAllerdings soll das Ding ordentlich runter sein (also zum Rumlöten und Neulackieren), aussen angelegte Sattelstreben und ein möglichst hohes Innenlager haben. Gängige Gewindemaße und leichtes Rohr sowie mittleres Alter (60er-70er Jahre) wären wünschenswert. Preislich bis 50€.
5.0GW 4,5 oder 5,0?
Mit Versand ?
MfG Jens
Hallo liebe Foristi!
Ich suche ein Komplett-Rennrad für meine Freundin. Hab an Rahmengröße 54-55 gedacht (Körpergröße 170).
Suche rechten Shimano 6500 STI. Würde natürlich auch kompletten Satz nehmen. Zustand ist nicht so wichtig.