• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche lange Sattelstütze in 27,2

Länge: so um die 25 cm

Suche auch billigen Laufradsatz (Clincher), 126/100 mm

Bitte per PN

Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

- Suntour Barcons, Lenkerendschalthebel
- Sugino oder SR Sattelstütze in 27,2mm (s. Bilder)

DANKE

14AB01FD-FB57-4550-84D2-781C373DD01D.jpeg
0C20C6B9-9E15-4BE6-A73E-D909DCBC0FBF.jpeg

Suche weiterhin die Teile in meiner Signatur:
- Shimano AX Zugeinstellschraube, vollkommen egal welcher Typ, ob es ein paar ist oder Komplettbremse/n
- Vorbau Dura Ace AX 100-110mm (2x)
- OMAS Titanio ITA Lager (wg. der Schalen, Wellenlänge egal, gern im Tausch gg BSA Lager)

- Cambio Rino Umwerfer und Ergal Steuersatz
- ASSOS Speichennippel

Ich sollte öfter mal die deutschen Kleinanzeigen oder erst recht Ebay checken, die Preise scheinen mir völlig unrealistisch.

Ich suche gerade einen Stahlrahmen mit RH 59 (m-m) und kurzem Oberrohr. Quasi wie das Mercian, welches ich gerade vielleicht evtl. verkaufen möchte :) Allerdings soll das Ding ordentlich runter sein (also zum Rumlöten und Neulackieren), aussen angelegte Sattelstreben und ein möglichst hohes Innenlager haben. Gängige Gewindemaße und leichtes Rohr sowie mittleres Alter (60er-70er Jahre) wären wünschenswert. Preislich bis 50€.

Ich sollte öfter mal die deutschen Kleinanzeigen oder erst recht Ebay checken, die Preise scheinen mir völlig unrealistisch.

Ich suche gerade einen Stahlrahmen mit RH 59 (m-m) und kurzem Oberrohr. Quasi wie das Mercian, welches ich gerade vielleicht evtl. verkaufen möchte :) Allerdings soll das Ding ordentlich runter sein (also zum Rumlöten und Neulackieren), aussen angelegte Sattelstreben und ein möglichst hohes Innenlager haben. Gängige Gewindemaße und leichtes Rohr sowie mittleres Alter (60er-70er Jahre) wären wünschenswert. Preislich bis 50€.

Mit Versand ?

MfG Jens

Suche Suntour Command Schalthebel für 6 oder 7-fach in gutem funktionstüchtigen Zustand. Merci..

Suche Pedalhaken für Campagnolo Victory Pedale.
inkl. min. einer Schraube und Mutter zur Befestigung.
Gruß Jonas

Ich suche für ein Projekt einen Trainings-/Moustachelenker...silber, preiswert.....

Gruß Joe

EDIT: Bin fündig geworden......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Foristi!

Ich suche ein Komplett-Rennrad für meine Freundin. Hab an Rahmengröße 54-55 gedacht (Körpergröße 170). Preislich sollte es nicht viel mehr als 200 kosten, 250 max. Standort Wien erleichtert dies leider auch nicht. Es muss kein katalog-getreues, original aufgebautes Rad sein (falls doch, umso besser :)). Es soll funktionell und für kleinere Ausfahrten/Touren brauchbar sein. Wichtiger ist schon eher, dass es stimmig ist und mir (wird ein Geschenk) gefällt. ;)

Vielleicht hat ja jmd. sowas.
LG, Markus

Edit: Schrittlänge ist 80 cm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück