• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hamm, lecker! So es sich meinen Kuchen am liebsten!:D

So, gleich stehen 120km an, 60 zum Vorstellungsgespräch und dementsprechend 60 wieder zurück. So mit wäre ich beim absoluten Maximum was den Arbeitsweg angeht. Auf jeden Fall wird das eine richtig schöne Fahrt werden, die Vögel geben ja jetzt schon reichlich Gas. Das höre ich sogar durch das noch geschlossene Fenster.
Moin,

Mann was war ich gestern im Ar...! Das Vorstellungsgespräch lief recht gut, bin am Dienstag und Mittwoch dort zum Probearbeiten.

Gut, die Hinfahrt war einfach nur herrlich, bei bestem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Die Rückfahrt wurde dann zur Qual. Die letzten 4km ging garnix mehr, und dann noch der eklige Gegenwind. Ich habe dafür die Quittung bekommen, dass ich jetzt gut 1 1/2 Monate sehr selten auf meinem Hobel saß. Gut, das lässt sich ja dann demnächst leicht ändern.

So, ich wünsche euch ein super schönes Wochenende.

Sorry, ganz kurz was anderes:
Nachwuchs der anderen Art :)

attachment.php
Habs im Tour Forum schon gesehen. Klasse Projekt!

Schönen Gruss auf die Weide, habe wieder mal die Hausaufgaben gemacht und nachgelesen.
@Major Tom, finde ich cool.
@Granada, ab morgen wieder in Freiheit, mach's gut.
Bei mir gibt es auch Nachwuchs in Sachen Ponys, aber erst im Laufe des Winters.
Es gibt ein Trek Emonda ALR Rahmen mit einer Campagnolo Veloce-Gruppe (Compact mit 11/25er Kassette).
Nun muss ich meinen Ponys und mir noch Italienisch beibringen, Mundart und Japanisch beherrschen sie.

Morgen früh gibt es eine lange Runde, am Nachmittag die Flandernrundfahrt vor dem Fernseher, das belgische Bier ist schon kalt gestellt.
Allen ein schönes Wochenende und bis bald :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wilier-plussize- crosser-Nachwuchs verspätet sich um einen Monat, der hätte nämlich gestern vor der Tür stehen sollen.... Macht auch nichts, so bleibt es mir wenigstens erspart, die nächsten zwei Monate missmutig das neue Baby anzustarren. ;)

Moin @BenGamMic!

Moin zusammen. Weiß zufällig jemand wie ich mit tapatalk beiträge verlinken kann?

Edit: Egal

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennradfahren-nach-schlaganfall.145538/

Tapatalk? Echt egal! Ich freu mich, daß Du nie den Appetit aufs Rennradfahren verloren hast und nun wieder im Sattel sitzt! Mit eigenen Erfahrungen kann ich glücklicherweise nicht dienen, aber ich beneide Dich um Deine Willensstärke! Wenn Du auf demselben Niveau weitermachst, dann wirst Du wieder ganz der alte! Ich drücke alle meine Daumen jeweils kreuzweise mit allen Fingern und an den Zehen mache ich dasselbe!

LG
Julia

Moin @BenGamMic!

Tapatalk? Echt egal! Ich freu mich, daß Du nie den Appetit aufs Rennradfahren verloren hast und nun wieder im Sattel sitzt! Mit eigenen Erfahrungen kann ich glücklicherweise nicht dienen, aber ich beneide Dich um Deine Willensstärke! Wenn Du auf demselben Niveau weitermachst, dann wirst Du wieder ganz der alte! Ich drücke alle meine Daumen jeweils kreuzweise mit allen Fingern und an den Zehen mache ich dasselbe!

LG
Julia
Zeigen. Also das mit dem kreuzen.
[emoji14]

Es gibt ein Trek Emonda ALR Rahmen mit einer Campagnolo Veloce-Gruppe (Compact mit 11/25er Kassette).
Nun muss ich meinen Ponys und mir noch Italienisch beibringen, Mundart und Japanisch beherrschen sie.

Solange sie Cappuccino und Pizza funghi verstehen ist alles in Ordnung.

@framaba, ist das die Schwägalp und der Schnee ist schon weg? Das zeigt, wie schneearm der Winter 16/17 war. Normalerweise ist die Schwägalp im Frühling ein Bollwerk, meist schmilzt der Schnee dort erst im Mai weg.

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute geht's endlich nach hause und nach den Erfahrungen meiner Bettnachbarin mit deren Entlassung am Freitag verstehe ich immer weniger, warum das möglicherweise auch bei mir bis nach Mittag dauern wird. Hier warten schon die ersten auf Aufnahme, die wahrscheinlich morgen eine geplante OP haben werden. Da sollte das Krankenhaus doch ein vitales Interesse daran haben, daß die zu räumenden Zimmer schnellstmöglich freiwerden, die Betten gewechselt werden und neu bezogen werden können. Aber nein, das zieht sich wie Kaugummi und was dann dabei rauskommt, hatte ich ja erlebt. Ich mußte die erste Nacht vor der OP in einem Ersatzzimmer auf einer anderen Station verbringen.

Naja, sei's drum, jetzt kann mich eigentlich nichts mehr erschüttern, es geht nach Hause! Ich warte nun aufs Frühstück, die Visite wird irgendwie genau dann stattfinden, während ich noch frühstücke und das war's dann. Warten auf die Entlassungspapiere heißt es ab dann.

LG
Julia

@Granada weiterhin gute Besserung

Heute ist die rtf wadersloh. Habe mir den Track mal auf meinen Edge geladen. Die große Runde führt fast bei uns her. Werde nachher mal los fahren und die Strecke Nachfahren, aber ohne Anmeldung und Stempel und sowas...

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch,
Bei uns regnet es zwar gerade, aber das muss ja auch mal sein. Da kann der Rasen richtig loslegen, nachdem ich ihn gestern Nachmittag vertikutiert habe.
Vormittags hatte unsere Radgruppe ihre Saisoneröffnung angesetzt. Treff war 1000 Uhr am Ozeaneum und dann ging es mit dicken Reifen und im Schnattertempo ;) durch das Hinterland; und das bei bestem Wetter.

Mahlzeit.
Hier hat es zum ersten Male 2017 zweistellige... Plusgrade!!
Strassen sind vom gestrigen Regen sauber und wieder trocken. Ich schmeisse mich gerade in Schale für ein gepflegtes +100 Ründchen. Bis nachher.
Achso, @Granada, gute Erholung und dass Dein Leben als Supergirl nun ungestört an Geschwindigkeit aufnehmen und der Kühlschrank zu Hause natürlich mit allem möglichen Leckeren gefüllt sein mag :bier::D

Freitag 100 km, heute 119 km. Der Sattel selle anatomica scheint zu passen! Endlich null schmerzen beim radeln! Sieht zwar bescheiden aus und ist schwer, aber das ist mir egal.
Ich bin im übrigen verstrahlt.... durfte ich mir heute auffer rtf anhören als ich bei 12 grad in kurz kurz fuhr. 12 grad sind doch "warm" für ganzjahresfahrer ;-)

Freitag 100 km, heute 119 km. Der Sattel selle anatomica scheint zu passen! Endlich null schmerzen beim radeln! Sieht zwar bescheiden aus und ist schwer, aber das ist mir egal.
Ich bin im übrigen verstrahlt.... durfte ich mir heute auffer rtf anhören als ich bei 12 grad in kurz kurz fuhr. 12 grad sind doch "warm" für ganzjahresfahrer ;-)

Das mit den 12°C = warm für Ganzjahresfahrer kann ich bestätigen. Wenn du zweistellige Minusgrade gewöhnt bist, kommt dir das schon vor wie Sommer. :)

Meine Kollegen schütteln auch nur den Kopf wenn se mich sehen.
Ich finds gut ! :D

Gruß Torsten

Melde gehorsamst: ich bin wieder zuhause und wir haben vorhin zur Feier des Tages direkt mal die Grillsaison eröffnet. Ja, ich weiß, reichlich spät, aber ich war ja im Nachteil. :)

Und ich stelle fest: Schmerzmittel wirken tatsächlich. Vielleicht sollte ich doch wenigstens in ganz üblen Momenten eine Paracetamol einwerfen, dann zieht es in den geschwollenen OP-Wunden schon _erheblich_ weniger.

Zurück