D
Devilspuke
Maschsee, limmer ist mir zu früh und beim maschsee finde ich die orga besser.Wasserstadt?
Ist zwar OD aber trotzdem echt nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maschsee, limmer ist mir zu früh und beim maschsee finde ich die orga besser.Wasserstadt?
tja wer zu spät kommt, den bestraft das LebenKomisch, anfangs sind die Bilder von @Hoppel1 immer zu sehen, jetzt sind sie weg.
Ich werde in Limmer auf der MD starten.Maschsee, limmer ist mir zu früh und beim maschsee finde ich die orga besser.
Ist zwar OD aber trotzdem echt nett.
Ja, das stimmt aber ich bin eher der wintermuffel was draußen Training betrifft, so richtig geht es bei mir meist erst März April los, dadurch verschiebt sich alles deutlich nach hinten. Aber dir viel SpaßIch werde in Limmer auf der MD starten.
In der LDvorbeitung find ich den Termin super.
Tilly
Besser als jedes Fernsehheft.Unglaublich geiles Spiel vom Hamburger Zverev gerade in Melbourne,
Murray kurz vor dem Ausscheiden.
Um 9 spielt Kerber !
Biathlon, Herren Ski aus Kitzbühel, damenski aus Garmisch,Bundesliga, Handball WM ,selbst Fussi kicken in der Halle und zum Abschluss Football.
Was für ein praller Sonntag [emoji33].
Ich weiß ich bin krank [emoji23]
Viel Erfolg den Wk'lern [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk