Linda_Bln
Aktives Mitglied
...über Heimtieranzeigen oder über die örtlichen Boxvereine kommt frau auch an Boxer...![]()
Ne, Boxer sabbern so
Dann lieber einen Dobermann, der kommt optisch auch eher nach meinen Alfa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...über Heimtieranzeigen oder über die örtlichen Boxvereine kommt frau auch an Boxer...![]()
Puh, der läuft aber wie ein Sack loser Schrauben. Vor Allem sollte er den Bertone mal ordnetlich zusammenbauen, damit´s im Getriebetunnel und den Radhäusern nicht immer nur klappert, schabt und rasselt. Ansonsten scheucht er den schon ganz schön um die Ecken.
Hier oder als OT im "Woran schraubt ihr gerade"-Faden?
Anhang anzeigen 407424

Ne, Boxer sabbern so
Anhang anzeigen 407574
Dann lieber einen Dobermann, der kommt optisch auch eher nach meinen Alfa
Anhang anzeigen 407576
Dieser Sound macht mich ganz irre!!! Und ich bereue es gerade wieder sehr, dass ich meinen geliebten 33 1.7 verkauft habe (besser gesagt, verkaufen musste). Der Boxermotor war wie Musik in meinen Ohren...
Seufz...
also ordentlich zusammengabut sind die Geschosse der Kollegen schon wie Du der Bilderserie entnehmen kannst...
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwja86fb7bXRAhXHN1AKHQpUBPsQ9QEIMjAD
Radtechnisch wäre das als ob Du eine Gitane aus Wasserrohr umlabelst zu einer Profimaschine und ein "R" an den Namen hängst!Der hat mir auch immer gefallen, aber damals als 20-jährige Studentin brauchte ich keinen Kombi. Aber jetzt wäre der praktisch, da passen bestimmt locker 2 Rädchen rein!![]()
Der rennradfahrende "Normalverbraucher" muss sich dann wohl mit so etwas zufrieden geben...
Anhang anzeigen 407577

Sehr schön, darfst ihn halt nicht mit einen GTA verwechseln. So kann er bei den historischen FIA Veranstaltungen nicht mitfahren, weil keine Homologation vorhandenAbgesehen davon ist es ein hübscher Umbau eines GTV, aber natürlich kein GTA
Radtechnisch wäre das als ob Du eine Gitane aus Wasserrohr umlabelst zu einer Profimaschine und ein "R" an den Namen hängst!
also ordentlich zusammengabut sind die Geschosse der Kollegen schon wie Du der Bilderserie entnehmen kannst...
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwja86fb7bXRAhXHN1AKHQpUBPsQ9QEIMjAD
Hach, ja. So einen 33er hatte ich mal als Sportwagon mit der eltzten AUsführung des 1,7 ti Quadrifollio Verde Triebwerks. Das war schon ein lecker Fahren, nur ein wenig laut im Innenraum. Radio brauchte man auf der Autobahn nicht wirklich. Dafür war der richtig schnell und zügig. Daran erinnere ich mich noch heute gerne.
Der rennradfahrende "Normalverbraucher" muss sich dann wohl mit so etwas zufrieden geben...
Anhang anzeigen 407577
iss schon klar, als Alfista kennt man den Unterschied...trotzdem sind die Replicas mit Twinspark Motor geile Geräte
Oh ja, das stimmt, ab ca. 140 kmh wurde es laut. Aber ich bin eh' lieber kurvige Landstraßen durch den Wald gefahren, bevorzugt nachts... da kam Freude auf!
Wenn du 80/90 Kg wiegst kannst du nen Dobi halten wenn er in die Leine geht![]()
Wenn ich ihn an der Leine halten muss, dann hätte ich bei der Erziehung versagt. Ein Hund hat nicht an der Leine zu ziehen. Punkt.![]()
auch bei der besten Hundeausbildung kann ein Hund in die Leine gehen,es bleibt eben ein Tier